12% Rabatt auf Radreisen in Europa

Im Radclub und im RennRad Cycling Club (R2C2) erhalten Mitglieder 12% Rabatt bei der Buchung bei Rückenwind Reisen.

Rückenwind Reisen (Webseite) ist ein Reiseveranstalter spezialisiert auf Radreisen in Deutschland, Frankreich und ganz Europa. Das Unternehmen mit Sitz in Oldenburg organisiert seit 30 Jahren komplett ausgearbeitete geführte oder individuelle Radreisen. Diese umfassen unter anderem Rundtouren, Sternfahrten, Streckentouren, Rad & Schiffs-Touren, spezielle E-Bike-Touren und Angebote für Radreisen mit Kindern.

Rückenwind Reisen ist Mitglied der Eurofun Gruppe, einer der großen Radreiseveranstalter in Europa.

Eine Auswahl für Radclub-Mitglieder

Sie erhalten als Mitglied zwar Rabatt auf alle Reisen, hier dennoch eine Auswahl an Höhepunkten:

Mit dem Radclub zum Ijsselmeer

Mit dem Radclub auf dem Weser-Radweg

Mit dem Radclub ostfriesische Impressionen genießen

Mit dem Radclub nach Müritz und zur Mecklenburgischen Seenplatte

Mit dem Radclub in die Lüneburger Heide

Mit dem Radclub zum Elberadweg

Mit dem Radclub zu den Berliner Seen

Details auf der Webseite unseres Partners.

Weitere Infos zum Angebot

Rundreisen mit dem Rad: Rundreisen mit dem Fahrrad sind der beste Beweis dafür, dass der Weg bisweilen das schönste Ziel ist. Am Ende kehren Sie stets an den Anfang zurück. Hier das Angebot.

Sternfahrten: Sternfahrten bieten viel Bequemlichkeit. Einmal am Zielort angekommen, packen Sie erst wieder die Koffer, wenn die Heimreise ansteht. Die Radtouren fahren Sie nur mit leichtem Gepäck. Hier das Angebot.

Streckentouren: Reizvolle Streckentouren beginnen als Radurlaub an irgendeinem wunderschönen Ort und sie enden an einem anderen wunderschönen Ort. Und dazwischen? Gibt es viele weitere wunderschöne Orte, herrliche Landschaften und grandiose Bauwerke. Hier das Angebot.

Rad und Schiff: Tagsüber geht es mit dem Rad entlang der schönen Flüsse und abends genießen Sie das Bordleben auf dem Schiff. Eine schöne Art Radurlaub und Schiff zu kombinieren. Sie sitzen entspannt auf dem Sonnendeck, genießen den Komfort an Bord, während das Schiff den Fluss entlang fährt. Hier das Angebot.

Radreisen in Charme-Hotels: Wir haben einige Touren ausgearbeitet in denen Sie in ganz exklusiven oder besonders charmanten Hotels untergebracht sind. Das führt zu Luxus, Erholung und Aktivurlaub. Warum nicht alles kombinieren und sich, seinem Körper und seinem Gaumen das Beste gönnen? Hier das Angebot.

Radreisen mit Kindern: Rückenwind Reisen bietet speziell für Familien ausgewählte Radreisen, die nicht nur für Kinder geeignet, sondern für sie geschaffen sind. Hier das Angebot.

Radreisen in der Gruppe: Eine Gruppenreise schafft den Nährboden für Freundschaften, die oft weit über das Ende des Urlaubs hinausreichen, ohne die individuelle Freiheit allzu sehr zu beschneiden. Und für Spontaneität bleibt auch bei dieser Art des Reisens genug Raum. Hier das Angebot.

So machst Du mit

Als Radclub-Mitglied wirst du regelmäßig per Newsletter und auf Facebook über Angebote von Rückenwind (darunter Gewinnspiele) informiert. Zum Abruf des Rabattcodes bitte einloggen.

Jetzt anmelden um den Rabatt-Code zu sehen

Noch nicht im Club?

Über 30 Rabatte pro Jahr