Tipps zu Transportlösungen auf Reisen

Gemeinsam mit dem Radclub bietet B&W Verlosungen und Webinar-Schulungen zum Thema Transportlösungen für das Rad auf Reisen an.

B&W International (Webseite) ist ein deutscher Spezialist für Schutzkoffer und -taschen. Zum Angebot der Firma aus Ibbenbüren gehören dabei zahlreiche Produkte für einen unkomplizierten und komfortablen Transport von Fahrrädern – von den robusten bike bags bis hin zu gepolsterten Laufradtaschen sowie passendem Zubehör.

Weitere Infos

Die Produkte von B&W bieten für jedes Fahrrad den perfekten Begleiter für einen unkomplizierten und komfortablen Transport. Nachfolgend einige ausgewählte Produkte von B&W.

bike.box 2.0, Gewinner des German Design Award
bike.case 2.0 – der große und robuste Fahrradkoffer
bike.bag 2.0 – Flexibilität und Sicherheit
foldon.bag pack – Fahrradtransporttasche und Rucksack in einem

So machst du mit

Als Radclub-Mitglied wirst du regelmäßig per Newsletter und auf Facebook über gemeinsame Angebote (darunter Webinare und Gewinnspiele).

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Über B&W

Durchdachte Koffer- und Taschenlösungen von höchster Qualität, Funktionalität und Ästhetik – dafür steht B&W International. Als weltweiter Spezialanbieter entwickelt das Unternehmen innovative Produkte am Standort im münsterländischen Ibbenbüren. Die Fertigung erfolgt ausschließlich nach deutschen Qualitätsmaßstäben bei B&W Jiaxing in China.

Das Portfolio umfasst Koffer und Taschen für die Bereiche Werkzeug, Outdoor und Fahrrad, außerdem fertigt B&W maßgeschneiderte Produkte im Kundenauftrag.

Hervorgegangen aus der bwh Spezialkoffer GmbH bietet B&W International seit 1998 Groß- und Einzelhändlern, Dienstleistern wie auch privaten Profis ein einzigartiges Know-how, das über Jahre an den Herausforderungen der Kunden gewachsen ist – und weiter begeistert wächst.

Hier mehr Infos zum Unternehmen.