Sportbekleidung mit Preisvorteil

EKOI ist ein französischer Anbieter qualitativ hochwertiger Fahrradausrüstung zu einem unschlagbaren Preis-/Leistungsverhältnis. Radclub-Mitglieder erhalten bei der Bestellung 20 Euro Rabatt. Außerdem bieten wir zusammen Verlosungen und Prämien für neue Radclub-Mitglieder an.

So machst du mit

Als Radclub-Mitglied wirst du regelmäßig per Newsletter und auf Facebook über gemeinsame Angebote (darunter Webinare und Gewinnspiele) informiert. Um den 20-Euro-Rabatt, der einmalig pro Kunde eingelöst werden kann, abzurufen, bitte einloggen und Code abrufen.

Jetzt anmelden um den Rabatt-Code zu sehen

Noch nicht im Club?

Über 30 Rabatte pro Jahr
Teilnahme an attraktiven Verlosungen

Alle Vorteile der Basis-Mitgliedschaft
+ alle 2 Monate das Magazin

Alle Vorteile der MAG-Mitgliedschaft
+ das exklusive R2C2 Trikot

Über EKOI

Die Marke EKOI wurde 2001 – vor fast 21 Jahren – gegründet und entwickelte sich schnell zu einem der Marktführer in Frankreich sowie zu einem wichtigen Akteur auf dem europäischen Fahrradmarkt.

Pionier des Direktvertriebs über das Internet

EKOI bietet seinen Kunden durch den Wegfall von Zwischenhändlern Produkte zu einem unschlagbaren Preis-/Leistungsverhältnis an, das in der Regel 30% bis 40% günstiger ist als das der Konkurrenz. Dies ist ein wichtiger Baustein der EKOI-Strategie, um qualitativ hochwertige Fahrradausrüstung möglichst vielen Radfahrern günstig anbieten zu können.

Ein breites Angebot von Racing-Produkten bis hin zu Lifestyle-Kleidung

Zahlreiche Innovationen der Marke EKOI beruhen auf Sponsorings und Partnerschaften mit den besten Pro-Teams und –Athleten aus allen Disziplinen von Straße über MTB bis hin zum Triathlon. Dabei zählen bekannte Stars und Champions aus der ganzen Welt zu der EKOI-Familie: Nairo Quintana (Kolumbien), Philippe Gilbert (Belgien), Caleb Ewan (Australien) Beppu Fumiyuki (Japan) und nicht zu vergessen, die IRONMAN-Weltmeister Patrick Lange und Anne Haug (Deutschland).

Die EKOI RACING Produkte – Helme, Brillen und Bekleidung – werden allesamt von der Forschungs- & Entwicklungsabteilung von EKOI entwickelt und größtenteils von europäischen Experten hergestellt. Diese Expertise wird auf der EKOI Webseite für Jedermann/frau zugänglich gemacht. Auch RadtourenfahrerInnen werden nicht vernachlässigt. Die Marke bietet sogar ein stylisches Angebot an Lifestyle und Freizeit Artikel.

Zudem bietet die Marke mit dem Label EKOI With Love eins der breitesten Angebote an Fahrradausrüstung für Damen. Inspiriert von aktuellen Trends aus Sport und Fashion bieten die unterschiedlichen Kollektionen sommerliche Farben, ausgefeilte Linien und liebevolle Details.

Ein Konfigurator für einzigartige und personalisierte Produkte

Viele Produkte der Marke können online über die EKOI-Konfiguratoren personalisiert werden. Dies ist im Bereich der Fahrradausrüstung „einzigartig“ und es ermöglicht, einen EKOI-Helm oder eine EKOI-Brille mit über 1.000 möglichen Kombinationen individuell zu konfigurieren.