Das Digitalevent

Welches E-Bike oder Pedelec dient welchem Zweck? Welcher ist der richtige Motor und die effektiv passende Akku-Kapazität für mich? Wie finde ich die optimale Bereifung und die sichere Bremsen-Ausstattung? Der Weg zum elektrischen Traumbike ist manchmal steinig. Muss er aber nicht sein: Die E-Bike-Night des Radclub gibt Orientierung und hilft beim E-Bike-Kauf. Für alle Interessierten kostenlos.
Die E-Bike Night setzt das erfolgreiche Format der Gravel Night fort, das größte Digitalevent rund um Graveln und Bikepacking, mit bislang rund 3000 TeilnehmerInnen.

Der Veranstalter

Organisator ist der Radclub der BVA BikeMedia, ein Vorteilsclub mit über 15.000 Mitgliedern, darunter sowohl Genuss- und Touren- als auch sportlichere FahrerInnen.

(wird noch ergänzt)

ReferentInnen und Referenten

(Nachfolgend das Programm 2023, die Agenda 2024 wird noch ergänzt)

Bisherige Partner