Exklusiver Hausbesuch bei CUBE

Im Oktober können Radclub-Mitglieder und aktiv Radfahren-Leser die Zentrale von CUBE in Waldershof besichtigen. In einer zweistündigen Führung werden Entwicklung, Herstellung, Test und Logistik gezeigt.

Montag, 14. Oktober, 11 – 13 Uhr

Waldershof liegt ca. 50 km östlich von Bayreuth.
Die genaue Adresse:
CUBE
Ludwig-Hüttner-Str. 5-7
D-95679 Waldershof

Eigene An- und Abreise

Bei einer rund zweistündigen Betriebsbesichtigung haben Teilnehmer die Möglichkeit, ihre Fragen zu stellen und Mitarbeiter der einzelnen Abteilungen kennenzulernen.

Über CUBE

CUBE gehört zu den größten Fahrradherstellern in Deutschland. Die Zentrale, Entwicklung und Montage des 1993 gegründeten Unternehmens liegt in Waldershof. Dort bauen rund 500 Mitarbeiter mehr als eine halbe Million Räder im Jahr. Rund die Hälfte der neuen Modelle ist elektrisch.

Die Produktpalette umfasst MTBs, Trekkingräder, Rennräder- und Triathlonräder, Räder für die Stadt und Kinderfahrräder – mit und ohne Elektroantrieb.

Der Hausbesuch bei CUBE ist ausgebucht. Bitte abonnieren Sie den Newsletter des Radclubs, um über ähnliche Angebote informiert zu werden.