Luxus-Scheinwerfer zu verlosen

Um im Herbst und Winter sicher mit dem Rad unterwegs zu sein, ist insbesondere eine gute Beleuchtung entscheidend. Zu den leistungsstärksten LED-Scheinwerfern mit integriertem Akku auf dem Markt gehört der IXON Space von unserem R2C2-Partner Busch + Müller. Unter den R2C2-Mitgliedern verlosen wir ein Exemplar.

Die wichtigsten Infos zum Scheinwerfer

• In seiner höchsten Stufe öffnet der IXON Space ein Großflächen-Lichtfeld mit 150 Lux (Leuchtdauer über zwei Stunden).
  • In die Oberseite des Scheinwerfers ist ein digitaler Touch-Slider integriert, der die Helligkeit mit nur einem sanften Fingerdruck flexibel reguliert.
  • In niedrigster Stufe (mehr als 10 Lux) leuchtet der IXON Space etwa 30 Stunden.
  • Das blau beleuchtete Digitaldisplay zeigt in jeder Stufe die exakte Restleuchtzeit an – wahlweise auch die Rest-Akkukapazität in Prozent oder die aktuelle Uhrzeit.
  • Der integrierte Lithium-Akku wird komfortabel per Micro-USB-Buchse aufgeladen, ein spezielles Schnellladegerät wird mitgeliefert.
  • Der Scheinwerfer lässt sich auch in den Modus „Powerbank“ schalten. In diesem Modus kann man über die USB-Buchse andere Mobilgeräte am Akku aufladen oder betreiben.
  • Die weiche Hülle schützt vor Stößen, der Scheinwerfer ist spritz- und regenwasserdicht.
  • StVZO-zugelassen für alle Fahrräder.
  • Die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei 199,00 Euro.

Und so macht ihr mit bei der Verlosung

Schickt bis Mittwoch, 16. Oktober, 20 Uhr, eine Mail mit eurem Namen, Anschrift und eurer R2C2-Mitgliedsnummer an mitgliederservice@radclub.de. Unter den Teilnehmern wird dann der Scheinwerfer verlost.

Über Busch + Müller

Seit 1925 stellt Busch und Müller Beleuchtungsgeräte für Fahrräder her – mit einer Handvoll Mitarbeiter und der Produktion von Katzenaugen begann es. Heute produziert das Unternehmen mit 200 Mitarbeitern in Meinerzhagen auf über 14.000 Quadratmetern.