Mit der Hotelcard in den Radclub einsteigen

Wir bieten neben unseren Standard-Prämien immer auch befristet zusätzliche Prämien für neue Radclub-Mitglieder an. Neu im Angebot: die Hotelcard für neue Radclub Mag-Mitglieder.

• Mit Hotelcard übernachtest du in über 500 Top-Hotels in der Schweiz, Österreich, Italien und Deutschland – darunter 120 spezielle Bike-Hotels – mit 30-50% Preisvorteil.
  • Unter dem Strich spart der Nutzer dabei im Durchschnitt 100 Euro pro Übernachtung.

Wichtig: Das Angebot ist begrenzt – schnell bestellen, bevor die Gutscheine vergeben wurden.

Über Hotelcard

Hotels bieten auf hotelcard.com ihre freien Kapazitäten an, Hotelcard-Mitglieder erhalten exklusiv Zugang zu den weitaus günstigsten Zimmerraten. So steigern die Hotels ihre Auslastung und decken ihre Fixkosten auch außerhalb der Hochsaison. Hotelcard ist mit einer „BahnCard 50“ vergleichbar – einfach für Hotels in der Schweiz und den Nachbarregionen. Mit der Hotelcard profitieren Radclub-Mitglieder im gewählten Zeitraum in mehr als 500 Hotels mit 30-50% Rabatt. Die Hotelcard ist 1 Monat gültig und während dieser Dauer beliebig oft einsetzbar. Maximal können jeweils drei Nächte am Stück in demselben Hotel mit hohem Rabatt gebucht werden, danach gelten i.d.R. 10% Rabatt. Die Buchung erfolgt über hotelcard.de und Bezahlung direkt vor Ort beim Hotel. Keine weiteren Verpflichtungen nach dem Ablauf des Karte. Die angebotenen Hotels bieten eine riesige Vielfalt: von Bike-, Wander-Hotels über Designer-Hotels, Ski-Hotels bis hin zu besonders familienfreundlichen Hotels. Die Hotels liegen in der Schweiz, Italien, Deutschland, Österreich und Frankreich.

Alle Prämien in der Übersicht (Stand: Juni 2022)

Radclub Basis und Radclub Mag

Radclub R2C2