Willkommen im Radclub

Du hast einen Gutschein für eine Radclub-Mitgliedschaft erhalten? Willkommen im Radclub.

Der Gutschein berechtigt zu einer Jahresmitgliedschaft im Radclub und ist ein Jahr ab dem Tag gültig, an dem der Gutschein aktiviert wurde. Der Gutschein bietet dir die vielen Vorteile einer Mitgliedschaft im Radclub. Als Beschenkter bist du nun Teil unserer Rad-Community mit exklusiven Angeboten, hast Zugriff auf viele Produkt- und Kaufberatungen deiner Lieblingsmarken, exklusive Events, Webinare, Werksbesichtigungen & Verlosungen. Mit attraktiven Rabatten auf Zubehör und Dienstleistungen.

Unser neuestes Angebot

In unserer 2023 entstandenen Testlounge ermöglichen wir unseren Mitgliedern die neuesten und besten Produkte zu testen und zu bewerten – welche Erfahrungen machen die über 15.000 Radclub-Mitglieder mit Fahrrädern, Komponenten und Zubehör? Werde heute noch ein Testpilot! Hier kannst du dich für die Testlounge bewerben.

Und so aktivierst du deine Mitgliedschaft

1. Auf deinem Gutschein steht deine Mitgliedsnummer und deine Starterprämie. Bitte speichere deine Mitgliedsnummer, diese ist später für den Login auf der Website nötig.
  2. Besuche die URL radclub.de/passwort-anlegen, um dort dein Passwort anzulegen. Hier kannst du dich mit deiner E-Mailadresse anmelden und im Anschluss dein Passwort vergeben. Der Link dazu wird dir an deine Mailadresse gesendet.
  3. Anschließend kannst du dich auf der Radclub-Webseite mit deiner E-Mailadresse, deiner Mitgliedsnummer und dem neu, angelegten Passwort einloggen und die jeweiligen Vorteils-Codes direkt abrufen.
  4. Die Starterprämie ist bereits auf dem Weg zu dir. Entweder per Mail oder auf dem Postweg.

Der Radclub – die besten Vorteile für alle Fahrradfans

Wir sind der Radclub für leidenschaftliche RadsportlerInnen und GenussradlerInnen. Mit den besten Angeboten und Events rund ums Radfahren. Viele Produkt- und Kaufberatungen zu deinen Lieblingsmarken. Exklusive Events, Webinare, Betriebsbesichtungen & Verlosungen. Mit attraktiven Rabatten auf Zubehör und Services.

Der Radclub ist die Community für leidenschaftliche Fahrradfahrer – ob Radsportler, Pendler,  Genussfahrer oder Radurlauber. Unser Ziel: die besten Angebote und Events rund ums Radfahren für unsere Mitglieder.

Unser Angebot reicht von attraktiven Rabatten beim Einkauf z.B. von Zubehör und Services über exklusive Produkte bis hin zu regelmäßigen Events wie Kaufberatungen oder Reisen. Ermöglicht wird das Angebot durch die Kooperation mit hochkarätigen Partnern.

Mehr Infos zu den Partnerschaften hier.

Geleitet wird der Radclub vom Journalisten Daniel Lenz.

Fragen rund um den Radclub werden hier beantwortet.