Nutzen Sie den Radclub als reichweitenstarke Marketing-Plattform

Die BVA BikeMedia betreibt mit dem Radclub eine Fahrrad-Community, die von den Vorteilen von über 30 Partnern aus der Fahrradindustrie profitieren. Die Firmen positionieren ihre (neuen) Produkte und Services mittels modernem Content Marketing im Radclub. Mehr als 15.000 Fahrradfans sind Mitglied im Radclub.

Der Radclub ist ein bundesweit aktiver Vorteilsclub für leidenschaftliche Fahrradfahrer – ob Pendler, Genussfahrer oder Radurlauber.

Der RennRad Cycling Club (R2C2) im Radclub spricht gezielt sportliche Rennrad- und Gravelfahrer an.

Zum Angebot der beiden Vorteilsclubs zählen z.B.

• hochkarätige Events,
  • ein Magazin-Abo,
  • Rabatte für Angebote rund ums Rad,
  • Verlosungen,
  • die Vernetzung mit anderen Radfahrern für Ausfahrten und
  • der direkte Kontakt zu Experten.
Partner des Radclubs (Stand 9/2022)

Leistungen der Radclubs für Ihr Unternehmen

Unternehmen können gezielt eigene Services und Produkte bei den Mitgliedern bewerben und sich an der Weiterentwicklung der Radclubs beteiligen. Zu den Partnern des Radclubs gehören aktuell Firmen wie Schwalbe, ABUS, Busch & Müller, Tunap Sports, Giant, SRM oder SQlab.

Die Partner der Radclubs profitieren von den Stärken der Radclubs und seiner Mutter BVA BikeMedia:

• Reichweitenstarke Marken
  • Attraktive Medialeistungen
  • Starke Vernetzung in Verband und Industrie

Zum Partnerpaket gehören:

• Landing Page auf radclub.de zur Präsentation Ihres Unternehmens
  • Pro Jahr mindestens ein reichweitenstarkes Digitalevent, in dem Sie Ihr Unternehmen präsentieren können. Die leads (Mailadressen) der Teilnehmer erhalten Sie für Ihr Marketing
  • Vermarktung der gemeinsamen Events über reichweitenstarke Newsletter und Social Media
  • Entwickeln Sie gemeinsam mit dem Radclub- Team und anderen Partnern des Radclubs neue Projekte
  • Artikel mit News zu Ihren Produkten auf der Radclub-Webseite
  • Nach Wunsch Verlosungen und Rabatt-Codes für die Radclub-Mitglieder, damit Sie vertrieblich direkt profitieren
  • Andere Leistungen auf Anfrage

Mehr Infos erhalten Sie in unseren Mediadaten, die Sie mit dem Formular unten bestellen.

Weiter Infos anfordern

Werden Sie Partner des Radclubs