Fahrrad-Versicherung: ein Monats-Beitrag pro Jahr gespart

Mitglieder sparen beim Abschluss einer Fahrradversicherung bei helden.de dauerhaft einen Monatsbeitrag pro Jahr.

Das Angebot

Ob auf dem Weg zur Arbeit, auf der nächsten Trekkingtour oder auf Reisen – mit dem Vollkaskoschutz für dein Bike bleibst du jederzeit mobil! helden.de steht dir nicht nur bei Diebstahl, sondern auch bei Schäden an deinem Bike selbst zur Seite und übernimmt für dich die Reparaturkosten bei Verschleiß, nach Fahrradunfällen & Vandalismus. Und das ganz ohne Selbstbeteiligung.

Leistungen:

Dein umfassender Vollkaskoschutz inklusive Schutzbrief:

• In unserem E-Bike- & Fahrradschutz sind sämtliche Fahrradtypen (z. B. E-Bikes, Pedelecs, gebrauchte Fahrräder) abgesichert.
  • Entschädigung bei Diebstahl: Die Wiederbeschaffungskosten für ein neues Fahrrad werden dir erstattet. Dein Fahrradzubehör ist automatisch mitversichert.
  • Übernahme Reparatur- und Verschleißkosten: Wir übernehmen die Reparaturkosten für dein Rad nach einem Unfall und wenn es zu Verschleiß kommt.
  • Die Pannen- und Unfallhilfe ist im Schutzbrief enthalten und rund um die Uhr verfügbar.
  • Radsport & Downhill-Fahrten sind solange diese nicht gewerblich erfolgen, automatisch mitversichert.
  • ab 70 € im Jahr

So machst Du mit

Als Radclub-Mitglied wirst du regelmäßig per Newsletter und auf Facebook über gemeinsame Angebote informiert. Zum Abruf des Gutscheincodes (ein Monatsbeitrag dauerhaft pro Jahr gespart) bitte einloggen.

Jetzt anmelden um den Rabatt-Code zu sehen

Noch nicht im Club?

Über 30 Rabatte pro Jahr
Teilnahme an attraktiven Verlosungen

Alle Vorteile der Basis-Mitgliedschaft
+ alle 2 Monate das Magazin

Alle Vorteile der MAG-Mitgliedschaft
+ das exklusive R2C2 Trikot

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

helden.de ist offizieller Versicherungspartner des Abenteurers Jonas Deichmann.

Über helden.de

helden.de steht für durchdachte, faire und digitale Versicherungsprodukte. Die Produktlösungen sind einfach verständlich, transparent und fair. Sie sind so konzipiert, dass man sie mit gutem Gewissen zu 100% weiterempfehlen kann.