35% auf Fahrtechnikkurse

Mitglieder des Radclubs erhalten bei der Buchung von Rock my Trail-Fahrtechnikkursen 35% Rabatt.

Das Angebot

Rock my Trail bietet in elf Bundesländern (Berlin, Hamburg, NRW, Niedersachsen, Rheinland-Pfalz, Hessen, Baden-Württemberg, Bayern, Saarland, Sachsen, Thüringen) eBike- und Mountainbike-Fahrtechnik-Kurse an.

Zu den MTB- / eMTB-Kursen:

In kleinen effektiven Gruppen und auf coolen Trails lernst Du wichtige MTB- und eMTB-Fahrtechniken wie z.B. bremsen, Bunny Hop, Hindernisse überwinden. Für mehr Spaß, Flow und Sicherheit auf deinen Touren. Die Mountainbike-Fahrtechnik-Kurse richten sich sowohl an Einsteiger und Neulinge. Schritt für Schritt zeigen dir die Rock my Trail-Exxperten, wie Du richtig auf dem Bike stehst und sicher mit einem breiten Grinsen erste Trails fährst. Fortgeschrittene Biker lernen alle wichtigen Tipps, um neue Trail-Herausforderungen zu meistern. Zum Angebot gehören auch Foto- und Videoanalyse während der Übungen sowie Erinnerungsfotos und Videos zum Download.

Kleingruppen: 7 Personen

Preise: ab 109 Euro (abzüglich 35%-Rabatt für Radclub-Mitglieder)

Weitere Informationen und Buchung

So machst Du mit

Zum Abruf des Rabattcodes bitte einloggen.

Jetzt anmelden um den Rabatt-Code zu sehen

Noch nicht im Club?

Über 30 Rabatte pro Jahr
Teilnahme an attraktiven Verlosungen

Alle Vorteile der Basis-Mitgliedschaft
+ alle 2 Monate das Magazin

Alle Vorteile der MAG-Mitgliedschaft
+ das exklusive R2C2 Trikot

Über Rock my Trail

Rock my Trail wurde 2013 von Daniel von Kossak gegründet und bietet den Teilnehmern in Fahrtechnik Kursen und Reisen seither Event mit „Spend more Time on Trails“ Charakter an. Es geht in den Angebot vor allem um mehr Sicherheit & Spaß auf dem eBike oder Mountainbike. Über 35 ausgebildete Trainer schulen von Einsteiger Tipps bis Experten Fahrtechnik alles was ihr für eure Ausflüge und Abenteuer auf dem Bike benötigt. Die Trainer von Rock my Trail werden intern nach strengend Kriterien ausgewählt und stetig fortgebildet. Alle Kurse beinhalten eine Videoanalyse für noch mehr Lernerfolg.