Laufräder: Gutscheine und Verlosungen mit Leeze

Gemeinsam mit dem Radclub berät Leeze Clubmitglieder bei allen Fragen rund um Laufräder. Regelmäßig verlosen wir gemeinsam mit Leeze Laufräder sowie Zubehör fürs Indoor-Training. Neue Mitglieder Im Radclub, die das R2C2-Paket buchen, erhalten außerdem einen Gutschein für Leeze-Laufräder im Wert von 200 Euro (gilt für Carbon BASIC-Modelle).

Über Leeze

Leeze Laufräder produziert hochwertige Laufräder, designed in Germany. Die Laufräder von Leeze sind bekannt für ihr ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis. Neben Laufrädern und Zubehör im Online-Shop bietet Leeze auch Service & Wartung von Laufrädern (hier weitere Infos).

Neben Laufrädern stellt Leeze auch Zubehör für Indoor-Training her, darunter Boom Boards und Boom Desks (hier mehr Infos).

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

So machst du mit

Als Radclub-Mitglied wirst du regelmäßig per Newsletter und auf Facebook über gemeinsame Angebote (darunter Webinare und Gewinnspiele) informiert. Neue R2C2-Mitglieder wählen beim Einstieg den 200-Euro-Leeze-Gutschein (einzulösen auf Carbon BASIC Modelle) als Prämie und erhalten von unserem Service-Team den entsprechenden Code.

Die Geschichte von Leeze

Kennengelernt während der Jugend-Leichtathletik identifizierten die beiden Gründer Frank und Florian schnell eine zweite gemeinsame Leidenschaft: den Radsport. Viele gemeinsame Stunden in heimischen Wohnzimmern verbrachten die beiden, um an ihren Rädern zu schrauben und zu tunen, wo es möglich war. Anfang 2012 wagten die beiden den Schritt in die Selbstständigkeit mit der Gründung von Leeze. Mit ihrer Namenswahl bekunden sie die enge Verbundenheit zu ihrer Heimat Münster, der Fahrradstadt Nr. 1 in Deutschland. „Leeze“ bedeutet in der alten münsteraner Sprache Masematte so viel wie Fahrrad. Ausgesprochen wird es übrigens wie „Lehtze“ und nicht etwa englisch „Lease“.