20% auf eine Fahrradversicherung

Mitglieder erhalten beim Abschluss einer Fahrradversicherung bei hepster 20 % Rabatt.

Das Angebot

hepster, das junge Versicherungsunternehmen aus Rostock, bietet eine leistungsstarke Fahrradversicherung an, mit der man sich gegen Diebstahl und Raub, Unfall-, Sturz- und Transportschäden, Verschleiß, Vandalismus und Schäden durch Dritte absichern kann.

Leistungen:

• Fahrradschutz für Drinnen und Draußen
  • Weltweit und 24/7
  • Abgesichert bei Fahrradschäden und Diebstahl (optional)
  • Entschädigungsleistung zum Neuwert
  • Inklusive Schäden durch Verschleiß (z. B. Reifen o. Bremsen)
  • Inklusive Unfall-, Sturz- und Transportschäden
  • Inklusive Schäden durch Vandalismus und Dritte
  • Für neue und gebrauchte Fahrräder, ohne Altersbeschränkung
  • Flexibel mit fester Laufzeit, im Monats*- oder Jahresabo
  • Ohne Selbstbeteiligung

Kosten:

• Fahrrad – Vollkasko-Tarif (365 Tage, 1.000 Euro Versicherungssumme, ohne SB): 57,51 Euro (minus 20 % Rabatt für Radclub-Mitglieder)
  • E-Bike – Vollkasko-Tarif (365 Tage, 2.000 Euro Versicherungssumme, ohne SB): 74,80 Euro (minus 20 % Rabatt für Radclub-Mitglieder)

Das Abo-Modell gibt Dir die Freiheit, von Monat zu Monat zu entscheiden, ob Du Deine Fahrradversicherung noch weiter benötigst. Die Kündigungsfrist von drei Werktagen zum Ablauf des jeweiligen Vertragsmonats ermöglicht Dir eine sehr kurzfristige Beendigung Deines Versicherungsvertrages.

*Fahrradversicherungen im Abo-Modell sind erst ab einer monatlichen Mindestprämie von 10,00 Euro möglich. Daher kann die Vertragslaufzeit “Monatsabo” für unsere Fahrradversicherung im Tarif “Nur Diebstahl” erst ab einer Versicherungssumme von 2.001 €, im Tarif “Beschädigung/Verschleiß und Diebstahl” ab einer Versicherungssumme von 2501 € und im Tarif “Beschädigung/Verschleiß” ab einer Versicherungssumme von 6501 € ausgewählt werden. E-Bike-Versicherungen sind unabhängig von einer monatlichen Mindestprämie im Monatsabo erhältlich.

So machst Du mit

Zum Abruf des Gutscheincodes bitte einloggen.

Jetzt anmelden um den Rabatt-Code zu sehen

Noch nicht im Club?

Über 30 Rabatte pro Jahr
Teilnahme an attraktiven Verlosungen

Alle Vorteile der Basis-Mitgliedschaft
+ alle 2 Monate das Magazin

Alle Vorteile der MAG-Mitgliedschaft
+ das exklusive R2C2 Trikot

Über hepster

Einfach und unkompliziert – das ist das Motto von hepster, einem Versicherungsunternehmen aus Rostock, das mit dem Versprechen antritt, den Abschluss einer Versicherung so einfach zu gestalten wie den Kauf eines Pullovers. Zum Portfolio von hepster gehören Elektronikversicherungen, Sportgeräteversicherungen, Fahrradversicherungen, Reiseversicherungen, Unfallversicherungen und eine Haftpflichtversicherung. Zu den Risikoträgern der Versicherung gehören die Gothaer Versicherung, die Roland Schutzbrief-Versicherung, die BD24 und die Europäische Reiseversicherung.