Magazinabo nach Wahl

Als Mitglied des Radclubs erhältst du wahlweise ein Print- und Digitalabo eines unserer Schwestermagazine, Radfahren, RennRad oder ElektroRad und informierst dich über Trends bei neuen Fahrrädern oder Komponenten.

Das Angebot

Der 1997 gegründete RadClub Deutschland ist ein Angebot des Fachverlags BVA BikeMedia, in dem sechs Magazine zum Thema Fahrrad erscheinen: Radfahren, ElektroRad, RennRad, RadSport, RadMarkt, bikesport e-mtb.  Die Titel richten sich an B2B- und B2C-Zielgruppen.  Neben den Magazinen bringt der Verlag Radkarten und Bücher heraus.

Radfahren ist das Magazin für Genussradfahrer und Radreisefreunde. Mit ausführlichen Tests, nützlichen Kaufberatungen zu Fahrrädern, Radzubehör, Rad- und Outdoorbekleidung bieten wir den großen Überblick. Darüber hinaus findest Du Reportagen und Neuigkeiten rund ums Rad sowie praktische Serviceteile zu Technik, Gesundheit und Ernährung. Ein umfangreicher Reiseteil entführt Dich in die Radparadiese der Welt.

ElektroRad ist das größte deutschsprachige Fachmagazin rund ums E-Bike. Neben umfangreichen Tests und Kaufberatungen zu Elektrorädern bietet das Magazin Reportagen und Hintergrundinformationen sowie Service-Teile zu Technik, Ergonomie und Gesundheit. Ein Schwerpunkt sind ausführliche Einsteiger- und Grundlagenartikel rund um die immer noch stark erklärungsbedürftige E-Bike-Technik.

RennRad ist das Magazin für den aktiven Radsportler. RennRad hilft bei Taktik, Training und in der Werkstatt. Erleben Sie hautnah Jedermannrennen und Marathons. Verständliche Rad- und Produkttests helfen Ihnen, das beste Rad für Ihren Zweck zu finden und dabei noch Geld zu sparen. Emotionale Reiseartikel erleichtern die Urlaubsentscheidung. Und dann die Rennen der Superlative: RennRad berichtet, ganz gleich ob Tour de France oder Paris-Roubaix.

So machst Du mit

Bei der Anmeldung zum Radclub (Mag) einfach auswählen, welches Abo du haben möchtest.