15% auf PowerMeter

Gemeinsam mit dem R2C2 und Radclub bietet SRM Verlosungen an. Außerdem erhalten Club-Mitglieder beim Einkauf im SRM-Webshop 15% Rabatt auf neue Spider-PowerMeter sowie den Powercontrol 8.

Das Angebot

SRM (Webseite) ist der Pionier der Leistungsmessung im Radsport und bietet vielfältige Produkte zur Leistungsmessung an. Viele prominente Radprofis vertrauen auf SRM-Technologie.

So machst Du mit

Zum Abruf des Vorteilscodes bitte einloggen.

Jetzt anmelden um den Rabatt-Code zu sehen

Noch nicht im Club?

Über 30 Rabatte pro Jahr
Teilnahme an attraktiven Verlosungen

Alle Vorteile der Basis-Mitgliedschaft
+ alle 2 Monate das Magazin

Alle Vorteile der MAG-Mitgliedschaft
+ das exklusive R2C2 Trikot

Weitere Infos

Das SRM-Portfolio reicht von Powermetern, mit denen die vom Fahrer auf die Pedale gebrachte Kraft in der Spider der Kurbel gemessen wird, über Pedale mit integrierter Kraftmessung, spezielle Radcomputer bis hin zu Indoortrainern und Ergometern.

Stars mit SRM-Powermessung (v.l.): Vincenzo Nibali, André Greipel und Mario Cippolini (Foto: Hersteller)

Über SRM

SRM, 1986 von Ingenieur Ulrich Schoberer gegründet, gilt dabei als Pionier der Leistungsmessung im Radsport – Schoberer entwickelte und stellte den ersten in eine Kurbel integrierten Powermeter her und meldete dafür ein Patent an. SRM verfügt über eine 30-jährige Erfahrung bei der Herstellung von Leistungsmessern für den Radsport. Zu den früheren und heutigen Radprofis, die auf SRM-Produkte gesetzt haben, gehören Greg Lemond, Mario Cippolini, Paolo Bettini, Erik Zabel, Vincenzo Nibali, Nicole Cooke, Marta Bastianelli, Greg Van Avermaet und Mark Cavendish.

SRM hat Standorte in Jülich (Zentrale), den USA (Colorado Springs), in Italien (Lucca) und Australien (Adelaide).