12% Rabatt auf Radreisen

Im Radclub und im RennRad Cycling Club (R2C2) erhalten Mitglieder 12% Rabatt auf den Grundpreis der Reise bei der Buchung bei Eurobike Radreisen

.

Mit dem jahrelangen Know-how eines Radreise-Veranstalters bietet Eurobike (Webseite) erstklassige Qualität in Sachen Urlaub. Für welche Reise Sie sich auch immer entscheiden, eines ist Ihnen gewiss: das Bestreben nach optimaler Routenwahl, bester Organisation und perfekter Betreuung vor Ort – damit aus schönen Urlaubstagen wirklich einzigartige werden!

Eine Auswahl für Radclub-Mitglieder

Sie erhalten als Mitglied zwar Rabatt auf alle Reisen, hier dennoch eine Auswahl an Höhepunkten für das Jahr 2021:

Gardasee Sternfahrt
Bozen – Venedig
Venedig – Florenz
Kärntner Seen
Innsbruck – Salzburg

Details zu den Reisen auf der Webseite des Partners.

Weitere Infos zum Angebot

Das Angebot von Eurobike Radreisen ist breit gestaffelt und reicht von individuellen Radreisen über Reisen per Rad & Schiff, Kurzurlaube per Rad, Sternfahrten, Radreisen für Familien, sportliche Radreisen hin zu speziellen E-Bike-Touren. Die Tourencharakter reichen von leicht bis sportlich.

So machst Du mit

Als Radclub-Mitglied wirst du regelmäßig per Newsletter und auf Facebook über Angebote von Eurobike Radreisen (darunter Gewinnspiele) informiert. Zum Abruf des Rabattcodes bitte einloggen.

Jetzt anmelden um den Rabatt-Code zu sehen

Noch nicht im Club?

Über 30 Rabatte pro Jahr