Die Vorteile des Radclubs im Detail – R2C2

Das Angebot des Radclubs R2C2 ist vielfältig, nachfolgend stellen wir euch die wichtigsten Vorteile vor.

Die Starterprämie

Am besten startet ihr direkt mit einer Prämie durch in eure neue R2C2-Mitgliedschaft: Beim R2C2 habt ihr neben einer R2C2-Trinkflasche (Elite Supercorsa) und einem R2C2-Ass Saver, die jeder erhält, die Wahl zwischen:

Neben diesen dauerhaften Starterprämien gibt es regelmäßig Aktionen, bei denen wir befristet spezielle Starterprämien anbieten.

Prämien ab dem 2. Jahr

Geschenke erhalten die Freundschaft – auch im R2C2. Ab dem 2. Jahr Mitgliedschaft gibt es regelmäßig weitere Artikel aus der R2C2-Kollektion für unsere Clubber. Zuletzt waren das neben einer weiteren Trinkflasche ein R2C2-Beutel, eine Mütze und ein ass saver. Oder aber ein Hoodie und ein buff-Halstuch. 2023 eine Restrap-Tasche fürs Trikot oder den Sattel.

Die Basis: über 30 Preisvorteile – mit denen Du Deine Mitgliedschaft schnell wieder drin hast

Alle Radclub- und R2C2-Mitglieder profitieren von über 30 Preisvorteilen und exklusiven Angeboten. Das Angebot ist extrem breit und reicht von Rabatten auf Reisen, Radsport-Events, Fahrradzubehör bis hin zu Rabatten auf Services rund ums Rad wie Bikefittings oder Versicherungen. Hier eine Übersicht zu allen Rabatten und Vorteilen.

Dein Lieblingsmagazin im Abo

Zur R2C2-Mitgliedschaft gehört ein Print- und Digitalabo oder reines Digitalabo der „RennRad“. Die RennRad ist das Magazin für den aktiven Radsportler. RennRad hilft bei Taktik, Training und in der Werkstatt. Erleben Sie hautnah Jedermannrennen und Marathons. Verständliche Rad- und Produkttests helfen Ihnen, das beste Rad für Ihren Zweck zu finden und dabei noch Geld zu sparen. Emotionale Reiseartikel erleichtern die Urlaubsentscheidung. Und dann die Rennen der Superlative: RennRad berichtet, ganz gleich ob Tour de France oder Paris-Roubaix.

Jeden Monat neue Events

Der Radclub und der R2C2 sind nicht nur Vorteilsclubs, sondern aktive Communities. Fast wöchentlich gibt es neue Events und Aktionen im Angebot:

• Webinare und andere digitale Events: von der intimen Reiseräder- oder E-Bike-Kaufberatung bis hin zur größten digitalen Gravel- und Bikepacking-Veranstaltung mit über 1000 TeilnehmerInnen – die Radclub-Webinare werden immer größer und versorgen euch mit den wichtigsten aktuellen Infos rund um euer Lieblingshobby.
  • Verlosungen: vom TUNAP-Reinigungsset über Startplätze für Radsport-Events bis hin zum Pedal-Powermeter von SRM – die regelmäßigen Verlosungen im Radclub und R2C2 sind Höhepunkte der Radsaison. Natürlich members only.
  • Andere Treffen: Natürlich ist der Radclub keine rein digitale Veranstaltung, regelmäßig kommen wir zusammen, um gemeinsam unserem Lieblingshobby zu frönen. Regelmäßig bieten wir euch exklusive Betriebsbesichtigungen an, damit ihr bei euren Lieblingsmarken hinter die Kulissen schauen könnt – wir waren beispielsweise schon bei CubeDerby Cycle und Busch + Müller. Beim R2C2 treten wir häufig auch gemeinsam bei Jedermann/fraurennen an wie den Cyclassics oder Münsterland Giro.

Hier eine Übersicht über aktuelle und frühere Events.