Leichter mit Rad verreisen: B&W Bikebag 2.0 zu gewinnen!

Der perfekte Begleiter für einen unkomplizierten und komfortablen Transport: Die Bike Bag 2.0 des Herstellers B&W International. Das Rad lässt sich mit dieser Mischung aus einer Radtasche und einem Radkoffer schnell und einfach verstauen. Das Design der Bike Bag ist preisgekrönt, das Gewicht gering und die Schutzfunktion für das Rad hoch. Wir verlosen gemeinsam mit B&W ein Exemplar der Bike Bag 2.0.

Preisgekröntes Design, höchste Funktionalität und maximaler Komfort

Mit der Bike Bag 2.0 des Herstellers B&W International transportiert ihr Rennräder, Triathlon-Räder und Mountainbikes bis zu einer Laufradgröße von 29 Zoll sicher. Der Nachfolger des Ursprungsmodells besteht aus einer robusten ABS-Bodenschale und strapazierfähigem Ripstop-Polyester, das für Flexibilität sorgt. Das Design auf Funktionalität ausgerichtet und hat bereits einen Preis gewonnen: Den Design Award 2020. Die Bike Bag verfügt über eine umfassende Innenausstattung, die das eingepackte Rad sowie sämtliche Fahrradteile in jeder Situation zuverlässig schützt – mit Trage- und Ziehschlaufe und vier Leichtlaufrollen für maximalen Komfort.

Verlosung: B&W Bike Bag 2.0

Clevere Kombination aus ABS Bodenschale und robustem Ripstop-Polyester

Die Bike Bag 2.0 ist eine Mischung aus einem harten Case und einer Tasche. Die robuste Bodenwanne hält Steinen, Stürzen und Schlägen mühelos stand. Gleichzeitig sorgt die Tasche für Flexibilität, Sicherheit und Leichtgewicht.

Umfassende Innenausstattung zum Schutz aller Fahrradteile

Die integrierte Polsterung der Bike Bag sorgt für einen Rundum-Schutz für das Rad und auf dem verstellbaren Pedestal kann das Rad individuell und stabil befestigt werden. Das Gurtsystem fixiert den Rahmen in der Tasche. Zusätzlich beinhaltet die Tasche einen gepolsterten und anpassbaren Gabelschutz, zwei Laufradtaschen und eine Service-Matte. Zudem sind Ösen angebracht, so lässt sich die Tasche mit einem Vorhängeschloss verschließen.

Mit Trage- und Ziehschlaufe und Leichtlaufrollen

Für hohen Komfort auf Reisen, Wettbewerben und auf Tour sorgen zwei Trage- sowie eine Ziehschlaufe und vier stabile Leichtlaufrollen. Zwei der Rollen sind fest eingebaut, die anderen sind frei drehbar, was eine hohe Wendigkeit ermöglicht. Zum schnellen Öffnen und Schließen verfügt die Fahrradtasche über einen Zwei-Wege-Reißverschluss.

B&W Bike Bag 2.0

• Außenmaße: 1.360 x 854 x 297 mm
  • Gewicht: 8,6 kg

Die Kooperation mit dem Radclub

Gemeinsam mit dem Radclub bietet B&W Verlosungen und Webinar-Schulungen zum Thema Transportlösungen für das Rad auf Reisen an.

Als Radclub-Mitglied wirst du regelmäßig per Newsletter und auf Facebook über gemeinsame Angebote (darunter Webinare und Gewinnspiele).

Über B&W

Durchdachte Koffer- und Taschenlösungen von höchster Qualität, Funktionalität und Ästhetik – dafür steht B&W International. Als weltweiter Spezialanbieter entwickelt das Unternehmen innovative Produkte am Standort im münsterländischen Ibbenbüren. Die Fertigung erfolgt ausschließlich nach deutschen Qualitätsmaßstäben bei B&W Jiaxing in China.

Das Portfolio umfasst Koffer und Taschen für die Bereiche Werkzeug, Outdoor und Fahrrad, außerdem fertigt B&W maßgeschneiderte Produkte im Kundenauftrag.

Hervorgegangen aus der bwh Spezialkoffer GmbH bietet B&W International seit 1998 Groß- und Einzelhändlern, Dienstleistern wie auch privaten Profis ein einzigartiges Know-how, das über Jahre an den Herausforderungen der Kunden gewachsen ist – und weiter begeistert wächst.

Hier mehr Infos zum Unternehmen.

Die Verlosung der Bike Bag 2.0

Zur Teilnahme an der Verlosung bitte das Formular unten ausfüllen. Der Teilnahmeschluss ist Montag, der 31. Januar. Mitmachen können alle Radclub-Mitglieder, inkl. AbonnentInnen unserer Magazine.

Das Event ist vorbei, bitte informiere Dich hier über die aktuellen Events