Exklusiver Hausbesuch: mit dem Radclub zu Riese und Müller

Im Februar können Radclub-Mitglieder (inkl. AbonnentInnen unserer Magazine) die Zentrale von Riese & Müller in Hessen besichtigen. In einer Führung werden zentrale Abteilungen gezeigt.

Wichtig: Maximal 10 TeilnehmerInnen. Mitmachen können Radclub- und R2C2-Mitglieder, inkl. AbonnentInnen unserer Magazine. Wir haben außerdem 1 Platz für ein Nicht-Clubmitglied reserviert.

Foto: Riese & Müller

Dienstag, 28. Februar 2023, 9 bis ca. 12 Uhr

Mühltal, am Rande des Odenwaldes, bei Darmstadt in Hessen

Foto: Riese & Müller

Eigene An- und Abreise

Führung durch das Unternehmen:

> Laufradbau

> Hochregallager

> Produktion

> Versand

Get together im Corner Café

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Über Riese & Müller

Riese & Müller ist ein deutscher Premium-Hersteller von E-Bikes, Cargo-Bikes und Falträdern. 1993 von Markus Riese und Heiko Müller gegründet beschäftigt das inhabergeführte Unternehmen heute 900 Mitarbeitende am Standort Mühltal bei Darmstadt und vertreibt weltweit über ein exklusives Fachhändlernetz. Neben dem Gründer Heiko Müller ist Dr. Sandra Wolf als geschäftsführende Gesellschafterin für die strategische Ausrichtung von Riese & Müller verantwortlich. Markus Riese ist als Gesellschafter und Experte für Innovation und Produktentwicklung im Unternehmen tätig. Mit seinen zukunftsweisenden Produkten und als Spezialist für Cargo-Bikes und schnelle HS-Bikes prägt Riese & Müller die Mobilität von morgen und steht für einen nachhaltigen Lebensstil, eine anwendungsorientierte Produktentwicklung und innovative E-Bike-Technologien. Neben der stetigen Weiterentwicklung der Produkte gehört Verantwortung für Mensch und Umwelt zur Gesamtstrategie von Riese & Müller. Das Unternehmen orientiert sich dabei an seinen vier Säulen der Verantwortung: Kultur, Ökologie, Soziales und Ökonomie.

Das Event ist vorbei, bitte informiere Dich hier über die aktuellen Events