Exklusiver Hausbesuch: mit dem Radclub zu ROSE Bikes

Im November können Radclub-Mitglieder (inkl. AbonnentInnen unserer Magazine) die Zentrale von ROSE Bikes in Bocholt (NRW) besichtigen. In einer Führung werden alle Abteilungen gezeigt. Außerdem können die BesucherInnen an einer Ausfahrt teilnehmen.

Wichtig: Maximal 25 Teilnehmer. Mitmachen können Radclub- und R2C2-Mitglieder, inkl. AbonnentInnen unserer Magazine. Wir haben außerdem 3 Plätze für Nicht-Clubmitglieder reserviert, die unsere Events kennenlernen möchten.

Termin

Donnerstag, 10. November, 10 bis ca. 13 Uhr (mit der Option, anschließend noch an einer kleinen Ausfahrt teilzunehmen)

Bocholt, liegt an der deutsch-niederländischen Grenze in Nordrhein-Westfalen

Eigene An- und Abreise

Besichtigung Produktion

Besichtigung Produktentwicklung + ggf. Musterbau

Besichtigung Logistik

Besichtigung ROSE Biketown Bocholt

Lunch oder Kaffee & Kuchen im Café

Optional: Teilnahme an einer kleinen Ausfahrt (ca 2 Stunden)

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Über ROSE

Wie die meisten großen Unternehmen sind auch wir klein gestartet, haben uns ausprobiert und ständig nach neuen Möglichkeiten gesucht, weiter zu wachsen und unsere Expertise auszubauen. Erst Einzel-, dann Versandhandel, später eigener Produzent und digitaler Vorreiter. Bereits Ende der 90er Jahre ging der erste ROSE Bikes Webshop ans Netz und seit 2005 gibt es unsere BIKETOWN in Bocholt. Seitdem bauen wir unser Store-Netz immer weiter aus und wachsen bis heute auch in jedem anderen Bereich. Jeder einzelne Step hat uns zu dem gemacht, was wir heute sind. Ein Omnichannel-Händler im Wachstum und eine Fahrrad-Brand aus Leidenschaft.

Das Event ist vorbei, bitte informiere Dich hier über die aktuellen Events