Mit dem R2C2 zum Ötztaler

Der Ötztaler Radmarathon gehört zu den größten Herausforderungen unter den Jedermann- und Jederfrau-Rennen. 238 km lang über rund 5500 Höhenmeter, bei bis zu 18 % Steigung – hier zu finishen, ist für ambitionierte Hobby-Radfahrer ähnlich wichtig wie die Teilnahme an der Tour de France bei den Radprofis. Ein Triumph, an dem man sich sein ganzes Leben lang erinnert. R2C2-Mitglieder und RennRad-Leser können sich den Traum mit einem besonderen Reisepaket erfüllen.

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Video laden

„Ötztaler Radmarathon powered by Schleck X-perience“ heißt das Angebot, das unser Partner Prostyle gemeinsam mit dem Ex-Profi zusammengestellt hat – Fränk Schleck, der frühere luxemburgischer Straßenradsportler, gewann während seiner aktiven Zeit unter anderem das Amstel Gold Race 2006 und die Tour de Suisse 2010, bei der Tour de France 2011 belegte er Rang drei.

Fränk Schleck (2.v.li.) beim Ötzi 2019. Foto: Veranstalter

Es beginnt mit einem Willkommen durch Fränk Schleck im 5-Sterne-Hotel Bergland Design & Wellness Hotel in Sölden – wo bereits Daniel Craig alias James Bond übernachtet hat. Vor dem eigentlichen Rennen gibt es vier gemeinsame Ausfahrten, bei denen ihr euch auf den Radmarathon vorbereitet. Auf dem Programm steht außerdem ein Talk, bei dem euch Fränk Schleck und der Ötzi-Sieger von 2019 Mathias Nothegger Tipps geben. Um euch von den Ausfahrten zu erholen, könnt ihr ohne Aufpreis das Sky Spa nutzen, wo u.a. ein Pool und eine Sauna auf euch warten, bei einem atemberaubenden Blick in die Berge.

Siegte 2019 beim Ötzi: Mathias Nothegger. Foto: Veranstalter

Sölden

25. bis 31. August 2020

Inkludierte Leistungen:

• Garantierter Startplatz (170 Euro Gebühren fallen jedoch extra an)
  • Zusätzliche Verpflegung am Timmelsjoch
  • 6 Nächte mit Halbpension im Bergland Design & Wellness Hotel in Sölden
  • 4 Ausfahrten mit Fränk Schleck
  • Talkshow mit Ötzi-Sieger Mathias Nothegger
  • Täglicher Mechanikerservice
  • Betreuung durch das Prostyle-Team
  • Dextro-Energy-Paket
  • Zutritt zum Sky Spa
  • Ötztaler Premium Card
  • Parken in der hoteleigenen Tiefgarage

Exkludierte Leistungen:

• An- und Abreise
  • Alle Drinks im Hotel
  • Startplatz-Gebühren 170 Euro

Wichtig: Alle Teilnehmer der Reise müssen sich bis zum 29. Februar für den Radmarathon anmelden: www.oetztaler-radmarathon.com
Die Startgebühren (170 Euro) werden an den Reiseveranstalter bezahlt und von diesem an die Organisatoren weitergeleitet.

• Doppelzimmer pro Person inkl. Halbpension 1899 Euro
  • Einzelzimmer pro Person inkl. Halbpension 1999 Euro

Buchung

Bucht Eure Teilnahme direkt bei unserem Partner Prostyle:
Björn Müller, info@prostyle-world.de, Tel. +49 89 25557288