„Plan Z“ – ein Abend mit Radprofi Rick Zabel live in Köln

Rick Zabel gehört zu den bekanntesten Radprofis Deutschlands. Mit „Plan Z“ hat der Kölner seit 2019 auch einen eigenen Podcast am Start. Am 15. Februar 2020 zeichnet der Sprinter seinen Podcast erstmals live vor Publikum auf. Sichere Dir Dein Ticket und erlebe hautnah Stars des Radsports.

Veranstaltet wird der Live-Podcast vom RennRad Cycling Club (R2C2), dem Radsport-Event-Anbieter Prostyle und dem Kölner Rennrad-Geschäft BoBikes – in dem das Event auch stattfindet. Die Gäste haben die Möglichkeit, am Nachmittag auch an einer Ausfahrt ins Kölner Umland teilzunehmen. Abends folgt das Podcast-Event, bei dem Zabel mit anderen Radprofis diskutiert.

Samstag, 15. Februar 2020

Programm

13.30-15.30 Uhr: Ausfahrt ins Kölner Umland, mit Service-Begleitung durch Prostyle. Treffpunkt: BoBikes, Geisselstraße 103a, 50823 Köln (Google Maps)

19 Uhr: Einlass, Begrüßung

19.30 Uhr: Start des Live-Podcasts, inkl. „blind date“-Überraschungsgast für Rick Zabel

Ca. 21 Uhr: Ende der Aufzeichnung, Ausklang mit Bier und Brezeln

BoBikes, Geisselstraße 103a, 50823 Köln (Google Maps)

Pro Person 10 Euro. Die Bezahlung erfolgt an der Abendkasse.

Die Anmeldung ist aufgrund der großen Nachfrage und der limitierten Plätze geschlossen.