Arcadex @ 3RIDES: Gewinne ein Edel-Gravelbike von Bianchi

Das Arcadex Gravelbike kombiniert perfekt die emotionale Verbundenheit mit der Natur und den Rausch der Bianchi Renn-DNA. Es liefert eine ausgeprägte Performance für den modernen Gravel-Fahrer. Im Rahmen des 3RIDES-Festivals kannst du das einzigartige Bike im Wert von rund 5000 Euro gewinnen.

Der geformte Kohlefaserrahmen ist unglaublich reaktionsfreudig, so dass das Arcadex bereit ist, Leistung zu bringen, sobald du in die Pedale trittst – egal ob du auf Entdeckungstour gehst oder deinen Wettkampfgeist frönst. Man nehme die Geländetauglichkeit, kombiniere sie mit der Geschwindigkeit und der Ästhetik, die man an seinem Rennrad liebt, und schon hat man das Arcadex.

Specs:

Es handelt sich um die Ausführung GRX 810 DI2 1X11SP, also mit einer Shimano GRX 810 Di2-Elektronikschaltung. Der Gewinner oder die Gewinnerin können Größe und Farbe des Rads bestimmen.

Und so nimmst du teil an der Verlosung: Fülle das Formular mit deinem Namen und deiner Mailadresse aus. Die Daten der TeilnehmerInnen werden vom Radclub für werbliche Zwecke genutzt, das heißt: Wir möchten den TeilnehmerInnen gerne künftig per Newsletter (der idR ein Mal pro Woche verschickt wird) über unsere neuen Angebote informieren. Diese Datennutzung ist Voraussetzung für die Teilnahme. Du kannst dich natürlich nachträglich jederzeit wieder vom Newsletter abmelden.

Das Event ist vorbei, bitte informiere Dich hier über die aktuellen Events