E-Bike-Abo von Greenstorm zu gewinnen

Greenstorm, Europas größtes E-Bike-Netzwerk, ist neuer Partner des Radclubs. Das Unternehmen bietet E-Bikes im Abo sowie gebraucht zum Verkauf an – und hat Gutscheine von über 1000 3- bis 5-Sterne-Hotels im Angebot. Radclub-Mitglieder erhalten 8% Rabatt auf E-Bike-Abos, 10% auf gebrauchte E-Bikes und 10% auf Hotelgutscheine (hier weitere Infos zur Partnerschaft).

Wir verlosen in Kooperation mit unserem Schwestermagazin ElektroRad ein einjähriges Abo eines City-E-Bikes im Wert von rund 1300 Euro.

Das Angebot von Greenstorm

Gebrauchte E-Bikes: Greenstorm bietet eine große Palette an gebrauchten E-Bikes zum Verkauf an, darunter sind Marken wie KTM, Univega, Ghost und Fantic sowie E-Mountainbikes, E-Citybikes, E-Fullys und E-Trekkingbikes. Die Räder, die aus dem Verleihgeschäft von Greenstorm in Hotels stammen, werden in den Service-Centers von Greenstorm vor dem Verkauf detailliert geprüft und gewartet und erhalten zwei Jahre Garantie.

E-Bike-Abos: Greenstorm bietet Privat- und Firmenkunden E-Bikes im Abo an, zu flexiblen Laufzeiten von 6 oder 12 Monaten, Abos von neuen oder gebrauchten E-Bikes. Bei den Abos für Privatkunden kooperiert Greenstorm mit dem ADAC. Zum Abo-Paket geht die Lieferung frei Haus, Versicherung & Reparatur inklusive, eine Kaufoption nach Mindestvertragslaufzeit sowie ein kostenfreies Schloss.

Hotelgutscheine: Greenstorm kooperiert mit über 1000 hochwertigen Hotels (nur 3 bis 5 Sterne) in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Italien. Die KundInnen können Gutscheine für ausgewählte Kurzurlaube zum Fixpreis kaufen – ohne bestimmten Termin, in Form eines Urlaubsgutscheins, für sich selbst oder als Geschenk. Die Gutscheine gelten in der Regel drei Jahre.

Die Verlosung

Wir verlosen in Kooperation mit Greenstorm ein einjähriges Abo eines City-E-Bikes – Roberta F7 Active Plus 2021 im Wert von rund 1300 Euro (hier weitere Infos zum Rad und hier zum Abo). Mitmachen können Radclub-Mitglieder, darunter Magazin-AbonnentInnen. Teilnahmeschluss ist 15. März 2022. Viel Erfolg.

Das Event ist vorbei, bitte informiere Dich hier über die aktuellen Events