Gewinne zwei Nächte in einem Vier-Sterne-Hotel in der Schweiz

Zum Start unserer Kooperation mit Hotelcard (hier mehr Infos) verlosen wir zwei Nächte in einem velofreundlichen Vier-Sterne-Hotel in der malerischen Schweizer Region Jura & Drei-Seen-Land im Wert von ca. 500 Euro. Von hier aus lassen sich wunderschöne Touren sowohl für Genuss- als auch sportliche RadfahrerInnen unternehmen.

Der Preis im Mercure Hotel Plaza Biel

Zu gewinnen sind zwei Nächte inkl. Frühstück im Doppelzimmer Superior im Mercure Plaza Hotel**** in Biel im Wert von ca. 500 Euro.

Das als besonders fahrradfreundlich geltende Mercure Hotel Plaza Biel liegt inmitten der Uhrenmetropole Biel, ganz in der Nähe der Fussgängerzone und des Bahnhofs. Das 4-Sterne-Hotel in Biel bietet 100 komfortable Zimmer und Suiten sowie einen kostenlosen Fitness- und Saunabereich. Im Restaurant Barrique werden mediterrane Gerichte und Weine serviert. Zum Hotel gehören zwei Bars sowie Tagungsräume für Konferenzen und Veranstaltungen für bis zu 100 Personen. Alle Zimmer und Tagungsräume sind klimatisiert und verfügen über gratis WLAN. Vor Ort können E-Bikes ausgeliehgen werden.

Die Kooperation von Hotelcard mit dem Radclub

Mit Hotelcard übernachtest du in über 500 Top-Hotels in der Schweiz, Österreich, Italien und Deutschland – darunter 120 spezielle Bike-Hotels – mit 30-50% Preisvorteil. Radclub-Mitglieder erhalten bei der Bestellung der einen Monat gültigen Hotelcard (die wie eine BahnCard50 funktioniert) 20 Euro Preisvorteil: 39 statt 59 Euro. Unter dem Strich spart der Nutzer dabei im Durchschnitt 100 Euro pro Übernachtung.

Die Region

Das Hotel liegt in Biel am Bielersee, in der Region Jura & Drei-Seen-Land. Die Region besticht durch die Vielfalt ihrer Landschaften – Natur, Gemüsekulturen, Weinberge, moderne Städte, aber auch malerische Dörfer sowie die Mischung von deutscher und französischer Sprache, und nicht zuletzt die Seen prägen die Region. Zwischen Ebenen und Hügeln schlängeln sich Flüsse und stürzen sich in imposante Schluchten. Auch RadfahrerInnen schätzen das Drei-Seen-Land, da zwei nationale Routen die Region durchqueren; zahlreiche Radwege lassen keine Wünsche offen.

Die Verlosung

Zur Teilnahme an der Verlosung bitte das Formular unten ausfüllen. Der Teilnahmeschluss ist 15. Mai 2022. Mitmachen können alle Radclub-Mitglieder, inkl. AbonnentInnen unserer Magazine.

Das Event ist vorbei, bitte informiere Dich hier über die aktuellen Events