Verlosung: Startplätze und Übernachtung für den Kufsteinerland Radmarathon

Der Kufsteinerland Radmarathon bietet mit drei unterschiedlichen Strecken eine ideale und abwechslungsreiche Route inklusive Altstadt, Innufer, Bergseen und romantischen Seitentälern. Und für die Zuschauer ein vielfältiges Rahmenprogramm. Der R2C2 verlost ein Reisepaket für zwei Personen und fünf kostenlose Startplätze.

Heißer Asphalt, qualmende Räder, brennende Oberschenkel und das vor einer traumhaften Kulisse. Das Kufsteinerland war 2016 zum ersten Mal Gastgeber für den Kufsteinerland Radmarathon. Typisch für die Rennradregion sind sanfte Hügel, die sich mit knackigen Anstiegen abwechseln. Nach den anspruchsvollen Kletterpassagen entlohnten traumhafte Aussichten für die Mühen bergauf.

Der Kufsteinerland Radmarathon

Drei Strecken stehen zur Wahl, von 48 bis 124 Kilometern. Der Klassiker ist der Radmarathon mit 124 Kilometern und 2000 Höhenmetern. Die Seenrunde entspricht weitgehend dem Marathon, lässt jedoch den Ausflug nach Brandenberg aus (99 Kilometer, 1400 Höhenmeter). Eine echte Genießerstrecke ist die Panoramarunde (48 Kilometer mit 400 Höhenmeter).

Die Teilnehmerzahl ist auf 1000 begrenzt. Das Nenngeld beträgt je nach Meldetermin zwischen 30 und 70 Euro.

Kufstein gehört an dem Sonntag dem Radsport. Die Stadt am Inn war vor zwei Jahren Schauplatz großer Rennen bei der UCI Straßenrad-WM. Es gibt ein attraktives Rahmenprogramm für große und kleine Radsportfans.

Das Kufsteinerland ist das „Tor der Tiroler Alpen“: Als zugänglichster alpiner Lebensraum bietet die Region eine tolle Mischung aus Tradition und Moderne, Natur und Wellness, Kultur und Events sowie Sport und Kulinarik. Weitere Informationen auf www.kufstein.com.

Termin des Events: 4. September 2022

Ort: Kufstein, Österreich

Die Verlosung

Der R2C2 verlost in Kooperation mit dem Veranstalter:

• 5 kostenlose Startplätze
  • zusätzlich 1x Übernachtung für 2 Personen und einem kostenlosen Startplatz – 1 Nacht in Kufstein inkl. Frühstück.
    Bitte das Formular dazu ausfüllen. Teilnahmeschluss ist Donnerstag, 30. Juni 2022.

Das Event ist vorbei, bitte informiere Dich hier über die aktuellen Events