Webinar: Entdecke Deine Leistungsreserven im Darm

Bist Du schon Radclub-Mitglied?
Dann logge Dich hier ein, um Dir die Aufzeichnung ansehen zu können.

Oder werde jetzt Mitglied und genieße alle Vorteile des Radclubs.

Medikamente, Blutdoping, Gendoping – es gibt viele Methoden, die Leistung im Sport zu steigern. Die meisten Dopingmethoden haben jedoch schwere Nebenwirkungen und haben meist fatale Auswirkungen auf die Gesundheit.

Einer der größten Hebel für eine erhöhte Leistungsfähigkeit für den Sportler und ganz ohne Nebenwirkungen ist ein gesunder Darm. Die größten Leistungsreserven eines Sportlers befinden sich in diesem Wunderorgan.

Der Darm ist das Nadelöhr für die Nährstoffaufnahme, 80% des Immunsystems sitzen im Darm, zudem ist er verantwortlich für leistungsfähige Mitochondrien, Deine Kraftwerke der Zelle.

Im Webinar mit Dr. Friederike Feil geht es um dieses Wunderorgan und wie Du mit einer darmgerechten Ernährung im Training und im Wettkampf in neue Leistungsphären im Sport gelangst.

Dienstag, 17. September 2020, 20 Uhr

Dr. Friederike Feil

Dr. Friederike Feil gehörte von 2012 bis 2014 zum Kreis der besten Hindernisläuferinnen der Welt. 2018 verteidigte sie ihre Doktorarbeit über Ernährung und Krankheit an der Universität Halle. Die bekannte Ernährungs-, Nährstoff und Stoffwechselspezialistin bietet unter www.friederike-feil.de Lösungen rund um das Thema Darm, Gesundheit und Lebensenergie sowie mit ihrer Akademie weitere Möglichkeiten zur Weiterbildung an. Zusammen mit ihrem Vater, Dr. Wolfgang Feil, hat sie drei Bestseller-Bücher geschrieben: „Die Fast Formel – was erfolgreiche Sportler anders machen“, „Arthrose und Gelenkschmerzen überwinden“ und „Lauf Dich Gesund“.