Webinar: So findest Du die passende Bekleidung auf dem Rennrad

Bist Du schon Radclub-Mitglied?
Dann logge Dich hier ein, um Dir die Aufzeichnung ansehen zu können.

Oder werde jetzt Mitglied und genieße alle Vorteile des Radclubs.

Eine Unterhose in Radhosen anziehen? Gar keine gute Idee! Muss die Bibshort immer aus Lycra sein und wie kann ich alleine durch die Passform von Radbekleidung meine Aerodynamik verbessern? Diese und viele weitere Fragen klärt der Radbekleidungs-Experte Stefan Houtbeckers von Bioracer in unserem nächsten Webinar. Zudem spricht Stefan über die Entwicklung von Sportbekleidung und Trends der nächsten Jahre.

Dienstag, 20. April, 19 Uhr

Referent

Stefan Houtbeckers arbeitet im Vertrieb von Bioracer im Rheinland – und ist selbst aktiver Radsportler.

Über Bioracer und die Kooperation mit dem R2C2

Bioracer ist Marktführer für Fahrradbekleidung in Europa. Das belgische Unternehmen mit deutschem Sitz in Remagen ist offizieller Trikotsponsor des R2C2 und kooperiert auch darüberhinaus mit unserem Club.

R2C2-Mitglieder erhalten im Rahmen ihrer Mitgliederschaft ein R2C2-Radtrikot in Rot oder Schwarz. Daneben bietet Bioracer im eigenen Shop eine umfangreiche R2C2-Kollektion an, zu der weitere Artikel wie Radhosen, Jacken, langärmeliges Trikot sowie Westen gehören. Bei Bestellungen von weiteren Artikeln aus der R2C2-Kollektion erhalten R2C2-Mitglieder 15% Rabatt (hier mehr zur Partnerschaft).

Das Event ist vorbei, bitte informiere Dich hier über die aktuellen Events