Kostenloses RadMarkt-Webinar: Schwalbe Neuheiten 2023

Bist Du schon Radclub-Mitglied?
Dann logge Dich hier ein, um Dir die Aufzeichnung ansehen zu können.

Oder werde jetzt Mitglied und genieße alle Vorteile des Radclubs.

Das Schwalbe-Team stellt in diesem Webinar das eigens entwickelte, innovative Schwalbe Recyclingprogramm vor und erklärt, wie der Prozess funktioniert und wie einfach HändlerInnen daran teilnehmen können. Zweites Thema sind die neu entwickelten Produkte für das Modelljahr 2023. Schwalbe hat spannende Neuheiten für die Segmente City/Tour, MTB, Road/Gravel im Programm und auch im Bereich Zubehör das Sortiment erweitert. Produktmanager Robert Mennen und Frederick Sonnenberg aus dem Support Center geben exklusive Einblicke in die wesentlichen Merkmale und stehen bei allen Rückfragen Rede und Antwort.

Themen:

• Recycling-Programm
  • Neuheiten

Donnerstag, 21. Juli, 19 Uhr

Alle Teilnehmer erhalten kostenlos die Aufzeichnung des Webinars.

Mitarbeiter aus dem Fahrradfachhandel

Was ist ein Webinar?
Ein Webinar ist ein Seminar, das über das Internet gehalten wird. Die Teilnehmer erhalten einen Link zu einer Webseite, die den Zugang zum Webinar verschafft. Dort werden Folien präsentiert, außerdem können die Teilnehmer miteinander diskutieren. Das Tonsignal können sich die Teilnehmer über das Telefon oder ein Headset (Kopfhörer mit Mikrofon) übermitteln lassen. Im Anschluss an das Webinar erhalten die Teilnehmer einen Link zur Videoaufzeichnung des Webinars. Um am Webinar teilzunehmen zu können, benötigen Sie nur einen internetfähigen Computer und ein Telefon oder Headset.

Referenten

Robert Mennen, Product Manager | MTB

Frederick Sonnenberg, Support Center | International Sales

Über Schwalbe

Bereits seit 1973 entwickelt Schwalbe für jeden Radfahrer den passenden Fahrradreifen. Hinter der Marke Schwalbe steht die Ralf Bohle GmbH – ein Familienunternehmen, das in dritter Generation geführt wird. Kontinuierliche Technologie-Innovationen und der hohe Qualitätsanspruch sind die Basis der Produkte und damit auch des Erfolgs. Schwalbe ist Europas führender Hersteller von Fahrradreifen.