Neu: die Gravel-Kollektion von R2C2

Der Anteil der Gravel-Fans im Radclub R2C2 wächst kontinuierlich – was wir bei unserer Gravel Night, dem größten Digitalevent zu den Themen Gravel und Bikepacking, jedes Mal sehen. Vor diesem Hintergrund haben wir mit unserem Partner Bioracer neben der Rennrad-Kollektion auch eine Mini-Kollektion fürs Graveln entwickelt.

Gemeinsam mit Bioracer und dem Radclub-Designer Bernd Rücker haben wir verschiedene Trikot-Designs entworfen und im Radclub zur Abstimmung gestellt. Zwei Entwürfe haben dabei am besten abgeschnitten – diese können ab sofort bei Bioracer bestellt werden.

Das Trikot

Spezifikation Gravel-Trikot: Vorder- und Hinterseite sind aus einem Matrix-Stoff. Für extra Atmungsfähigkeit hat Bioracer Airmesh-Einlagen in die Seiten und die Ärmel eingearbeitet. Das Trikot ist mit einer Cargotasche mit Reißverschluss auf der Rückenseite ausgerüstet. Unisex.

Die Shorts

Spezifikation Gravel-Shorts: Die Shorts sind sowohl für beim Gravel- als auch MTB-Einsatz perfekt. Sie wurden so entwickelt, dass sie leicht genug sind, um Steigungen zu bewältigen, aber auch haltbar und robust genug sind, um den Belastungen eines harten Rennens zu widerstehen. Der strapazierfähige Hauptstoff sorgt in Kombination mit den Seitenpaneelen aus Stratos für eine leichte Shorts. Das elastische Hüftband mit Bandstopper hält die Shorts an ihrem Platz. Taschen sind an der Seite angebracht. Unisex.

Zur R2C2-Kollektion von Bioracer und zur Bestellung für Clubmitglieder und Nicht-Clubmitglieder

Die Artikel aus der R2C2-Kollektion können von Clubmitgliedern und Nicht-Clubmitgliedern bestellt werden – mit dem Unterschied, dass Clubmitgliedern einen Preisvorteil von 15% erhalten. Die Artikel sind Sonderanfertigungen – es gibt keine Lagerbestände der angebotenen Ware. Die Ware wird ausschließlich nach Bestelleingang produziert. Es gibt vier Bestell-Termine im Jahr; die bis dahin jeweils eingegangenen Bestellungen werden anschließend binnen 7 Wochen produziert und verschickt:

• Bestellung bis 31.1. – Lieferung Anfang April
  • Bestellung bis 31.3. – Lieferung Anfang Juni
  • Bestellung bis 31.8. – Lieferung Anfang November
  • Bestellung bis 31.10. – Lieferung Ende Dezember

Für den Zugang zum Shop ist eine Registrierung notwendig.

Bestellung für Nicht-Clubmitglieder

Bitte den folgenden Link zum Shop nutzen.

Bestellung für Clubmitglieder

Zum Aufrufen des rabattierten R2C2-Shops bitte einloggen und dort dem Link zum rabattierten Shop folgen.

Jetzt anmelden um den Rabatt-Code zu sehen

Noch nicht im Club?

Über 30 Rabatte pro Jahr