Radlabor wird Trainingspartner der Radclubs

Das Netz der R2C2-Partner wächst – diesmal um ein Unternehmen, mit dem wir vollumfänglich zusammenarbeiten. Das Radlabor mit den Standorten Freiburg, München und Frankfurt ist der offizielle Trainingspartner des R2C2 und des Radclubs

Im R2C2 erhalten die Mitglieder kostenlose Basis-Trainingspläne für verschiedene Einsatzzwecke wie Wintertraining, usw. Regelmäßig bieten das Radlabor und der R2C2 Webinare und Facebook-Sprechstunden zum Thema Trainings-/Leistungsdiagnostik an, bei denen die Clubmitglieder ihre Fragen beantworten lassen können.

Schließlich bietet das Radlabor Radclub- und R2C2-Mitgliedern Rabatte auf alle Labordienstleistungen wie Bikefitting, Kaufberatung und Leistungsdiagnostiken an.

Hier weitere Infos zum gemeinsamen Angebot.