Frische Luft tanken – mit der SKS-Pumpe in den Radclub einsteigen

Wir bieten neben unseren Standard-Prämien immer auch befristet zusätzliche Prämien für neue Radclub-Mitglieder an. Neu im Angebot: verschiedene hochwertige Pumpen von unserem Partner SKS GERMANY.

• Für den Radclub Basis und die INJEX CONTROL-Minipumpe (hier weitere Infos) im Wert von 29,99 UVP oder die AIRKOMPRESSOR COMPACT 10.0 Standpumpe (hier weitere Infos) im Wert von 29,99 Euro UVP.
  • Für den Radclub Mag die AIRMOTION 12.0 Standpumpe (hier mehr Infos) im Wert von 49,99 Euro UVP
  • Im Radclub R2C2 gibt es die AIR-X-PLORER DIGI 10.0 Standpumpe (hier mehr Infos) im Wert von 59,99 Euro UVP.

Wichtig: Das Angebot ist begrenzt – schnell bestellen, bevor die Pumpen vergeben sind.

Die SKS GERMANY-Prämien im Überblick

Die SKS INJEX CONTROL Minipumpe ist mit einem kleinen, analogen Rundmanometer am Ende des hochwertigen Aluminium-Kompressionsrohrs ausgestattet. Der integrierte E.V.A.-Pumpenkopf dieser Fahrradpumpe passt auf alle Ventilarten, der Klemmhebel sorgt für eine sichere Ventilverbindung. Die Teleskop-Funktion und der T-Klappgriff sorgen für ein optimales und angenehmes Pumpen bis 10 bar. Ein Pumpenhalter gehört zum Lieferumfang der Fahrrad Pumpe. Hier mehr Infos.

Der AIRKOMPRESSOR COMPACT 10.0 überzeugt mit einem stabilen Stahlrohr, einem gut ablesbaren Präzisionsmanometer und dem verbesserten MULTI VALVE-Kopf „MV EASY“ für alle Ventilarten. Der robuste Standfuß aus Kunststoff verleiht der Pumpe Stabilität, der Kunststoffgriff liegt gut in der Hand. Problemlos lassen sich Fahrrad Reifen mit dieser kompakten Standpumpe bis zu einem Druck von 10 bar (Hub 385 cm³) aufpumpen. Hier mehr Infos.

Die AIRMOTION 12.0 verspricht höchste Emotionen beim Pumpen bis 12 bar. Mit ihrem Metallfuß, dem 715 mm großen Stahlrohr und intelligenten Features ist sie optisch als auch technisch ein echtes Highlight. Das oben liegende Präzisionsmanometer, der lange Schlauch mit MULTI VALVE-Kopf „MV EASY“ und der Soft-Touch-Griff machen die AIRMOTION zur Standpumpe der Extraklasse. Für den Einsatz in der Werkstatt oder beim Wettkampf: sie lässt sich dank der geriffelten Griffmulde ganz einfach transportieren. Hier mehr Infos.

Die AIR-X-PLORER DIGI 10.0 besticht mit einem hochwertigen LED-Digitalmanometer. Die erstklassige Sensoren-Technologie garantiert eine hohe Messgenauigkeit und liefert präzise Luftdruckwerte bis zu 10 bar. Weitere Features sind der Soft-Touch-Griff, der extra lange Hochdruckschlauch sowie der MULTI VALVE-Kopf „MV EASY“ für alle Ventilarten. Das große Stahlrohr und der solide Metallfuß garantieren eine gute Kraftübertragung, so dass sich höhere Drücke (476 cm³ Hub) mühelos in den Reifen pumpen lassen. Hier mehr Infos.

Über SKS GERMANY

SKS GERMANY sorgt seit über 100 Jahren dafür, dass die Räder rollen. Den Firmen-Slogan „Ride on!“ erfüllt SKS mit bewährten Produkten, innovativen Lösungen und frischen Ideen, immer mit dem Qualitätssiegel „Made in Germany”. In den hauseigenen Entwicklungs- und Konstruktionsabteilungen werden die Produkte mit viel Erfahrung und Kreativität entwickelt und anschließend auf Herz und Nieren getestet.