In acht Wochen fit für die neue Saison – jetzt Trainingspläne herunterladen

Wie bereiten sich Radsportler im Winter auf die neue Saison vor? Welches Training führt bei den ersten Rennen im neuen Jahr zum Erfolg? Der R2C2 im Radclub bietet in Kooperation mit dem Radlabor zwei Trainingspläne sowie Tipps für Athletik- & Dehnübungen an.

• Die Pläne richten sich jeweils nach dem Wochenaufwand fürs Training: 5 bis 8 Stunden bzw. mehr als 8 Stunden.
  • Die Pläne erstrecken sich über acht Wochen.

Konzipiert wurden die Trainingspläne vom Radlabor (Webseite), dem offiziellen Trainingspartner des R2C2 und des Radclub. Zum Angebot des Unternehmens gehören neben Trainingsberatung auch Labordienstleistungen wie Bikefitting, Kaufberatung und Leistungsdiagnostiken an den Standorten Freiburg, München und Frankfurt. Hier weitere Infos zum Unternehmen und zu den Vorteilen der Radclub-Mitglieder.

So erhältst Du die Radlabor-Trainingspläne

Bitte das Formular unten ausfüllen, dann werden die Links zum Download angezeigt.