Exklusiver Hausbesuch: Radclub zu Gast bei Bioracer

Im September können Radclub-Mitglieder (inkl. AbonnentInnen unserer Magazine) die Zentrale von Bioracer im belgischen Tessenderlo (ca 160 km westlich von Köln) besichtigen. In einer Führung werden alle Abteilungen gezeigt. Außerdem lernen die BesucherInnen die Firmenchefs kennen.

Wichtig: Maximal 25 Teilnehmer. Mitmachen können Radclub- und R2C2-Mitglieder, inkl. AbonnentInnen unserer Magazine. Wir haben außerdem 3 Plätze für Nicht-Clubmitglieder reserviert, die unsere Leistungen kennenlernen möchten.

Freitag, 16. September, ab 10 Uhr

Ort

Das belgische Tessenderlo liegt ca 160 km westlich von Köln. Alle Teilnehmer erhalten die Details per Mail.

Eigene An- und Abreise

Die Betriebsführung beginnt um 10 Uhr mit einem Gespräch mit dem Bioracer-Gründer Raymond Vanstraelen und dem CEO Danny Segers.

Anschließend lernen die TeilnehmerInnen Abteilungen wie Administration, Produktentwicklung, Design, Produktion, Logistik/Versand und den hauseigenen Windtunnel kennen. Ein Mittagessen und die Möglichkeit, vor Ort ein Bikefitting zu machen, runden den Tag in Belgien ab.

Über Bioracer

Bioracer ist Marktführer für Fahrradbekleidung in Europa. Dies hat das Unternehmen durch schnelle und zuverlässige Lieferzeiten, den schnellen Versand innerhalb der Benelux-Staaten und Europa sowie durch eine faire und flexible Abrechnung erreicht. Bioracer ist einer der wenigen Hersteller von Fahrradbekleidung, die noch immer die volle Kontrolle über den Produktionsprozess behalten. Die Radbekleidung wird nur aus den besten europäischen Materialien hergestellt, um Komfort und Nachhaltigkeit zu gewährleisten.

Das belgische Unternehmen wurde 1985 von Raymond Vanstraelen gegründet und setzt in den Bereichen Aerodynamik, Biomechanik und Bike-Fitting Maßstäbe und Trends.

Die Kooperation mit dem Radclub

R2C2-Mitglieder erhalten im Rahmen ihrer Mitgliederschaft Team-Radtrikot im R2C2-Style, in Rot oder Schwarz. Bei Bestellungen von weiteren Artikeln aus der R2C2-Kollektion erhalten R2C2- und Radclub-Mitglieder 15% Rabatt.

Das Event ist vorbei, bitte informiere Dich hier über die aktuellen Events