Club-Trikot und Rabatte auf R2C2-Kollektion

R2C2-Mitglieder erhalten im Rahmen ihrer Mitgliederschaft ein Team-Radtrikot im R2C2-Style, in Rot oder Schwarz. Bei Bestellungen von weiteren Artikeln aus der R2C2-Kollektion erhalten R2C2- und Radclub-Mitglieder 15% Rabatt. Neu: Bioracer bietet auch ein Gravel-Trikot im Radclub R2C2-Style an.

Gravel

Rennrad

Das Angebot

„Wir machen Sie schneller!“ – dies ist die Mission von Bioracer (Webseite), dem Marktführer für Fahrradbekleidung in Europa. Das belgische Unternehmen mit deutschem Sitz in Remagen ist offizieller Trikotsponsor des R2C2 und kooperiert auch darüberhinaus mit unserem Club.

Foto: Stefan Mays

Der Vorteil für R2C2-Mitglieder im Detail

R2C2-Mitglieder erhalten im Rahmen ihrer Mitgliederschaft ein Jersey SS Prof Bodyfit Smooth-Pro Team-Radtrikot im R2C2-Style, in Rot oder Schwarz.

Daneben bietet Bioracer im eigenen Shop eine umfangreiche R2C2-Kollektion an, zu der weitere Artikel wie Gravel-Trikots und -Shorts, Rennrad-Bibs, Jacken, langärmeliges Trikot sowie Westen gehören. Bei Bestellungen von weiteren Artikeln aus der R2C2-Kollektion erhalten R2C2-Mitglieder 15% Rabatt.

So machst Du mit

Bei der Anmeldung zum R2C2 das Bioracer-Trikot auswählen und deine Trikotgröße angeben. Bei Bestellungen von weiteren Artikeln aus der R2C2-Kollektion gibt es für Clubmitglieder einen eigenen, rabattierten Shop. Wichtig: Die Artikel sind Sonderanfertigungen – es gibt keine Lagerbestände der angebotenen Ware. Die Ware wird ausschließlich nach Bestelleingang produziert. Es gibt vier Bestell-Termine im Jahr; die bis dahin jeweils eingegangenen Bestellungen werden anschließend binnen 7 Wochen produziert und verschickt. Hier sind die Fristen:

• Bestellung bis 31.1. – Lieferung Anfang April
  • Bestellung bis 31.3. – Lieferung Anfang Juni
  • Bestellung bis 31.8. – Lieferung Anfang November
  • Bestellung bis 31.10. – Lieferung Ende Dezember

Für den Zugang zum Shop ist eine Registrierung notwendig. Zum Aufrufen des rabattierten R2C2-Shops bitte einloggen.

Jetzt anmelden um den Rabatt-Code zu sehen

Noch nicht im Club?

Über 30 Rabatte pro Jahr
Teilnahme an attraktiven Verlosungen

Alle Vorteile der Basis-Mitgliedschaft
+ alle 2 Monate das Magazin

Alle Vorteile der MAG-Mitgliedschaft
+ das exklusive R2C2 Trikot

Mehr Infos zu Trikot und Kollektion

Rennrad-Trikot: Das Trikot vereinigt die bewährte Prof Bodyfit-Passform von Bioracer mit einem zusätzlichen Element aus 100 % Lycra. Das Ergebnis: Die engere Passform führt zu besserer Aerodynamik, ohne zu sehr einzuengen. Bessere Aerodynamik bedeutet mehr Geschwindigkeit bei gleichem Krafteinsatz – einfachste Logik. Nahtlose Ärmel, ein breiter Taillenbund mit Silikonband und drei einfach zugängliche Gesäßtaschen machen dieses Trikot zu einer zuverlässigen Lösung für die meisten Touren, einschließlich der schnellsten.

Gravel-Trikot: Vorder- und Hinterseite sind aus einem Matrix-Stoff. Für extra Atmungsfähigkeit hat Bioracer Airmesh-Einlagen in die Seiten und die Ärmel eingearbeitet. Das Trikot ist mit einer Cargotasche mit Reißverschluss auf der Rückenseite ausgerüstet.

Zur R2C2-Kollektion von Bioracer und zur Bestellung für Nicht-Clubmitglieder

Die Artikel aus der R2C2-Kollektion können nicht nur von Clubmitgliedern bestellt werden. Die Artikel sind Sonderanfertigungen – es gibt keine Lagerbestände der angebotenen Ware. Die Ware wird ausschließlich nach Bestelleingang produziert. Es gibt vier Bestell-Termine im Jahr; die bis dahin jeweils eingegangenen Bestellungen werden anschließend binnen 7 Wochen produziert und verschickt:

• Bestellung bis 31.1. – Lieferung Anfang April
  • Bestellung bis 31.3. – Lieferung Anfang Juni
  • Bestellung bis 31.8. – Lieferung Anfang November
  • Bestellung bis 31.10. – Lieferung Ende Dezember

Für den Zugang zum Shop ist eine Registrierung notwendig.

Über Bioracer

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Video laden

Bioracer ist Marktführer für Fahrradbekleidung in Europa. Dies hat das Unternehmen durch schnelle und zuverlässige Lieferzeiten, den schnellen Versand innerhalb der Benelux-Staaten und Europa sowie durch eine faire und flexible Abrechnung erreicht. Bioracer ist einer der wenigen Hersteller von Fahrradbekleidung, die noch immer die volle Kontrolle über den Produktionsprozess behalten. Die Radbekleidung wird nur aus den besten europäischen Materialien hergestellt, um Komfort und Nachhaltigkeit zu gewährleisten.

Das belgische Unternehmen wurde 1985 von Raymond Vanstraelen gegründet und setzt in den Bereichen Aerodynamik, Biomechanik und Bike-Fitting Maßstäbe und Trends.

Kollektionen: Bioracer bietet eigene Kollektionen an, für jeden Geschmack, von „eleganter Zurückhaltung“ bis „auffallen ist alles“. Mehr Infos.

Custom-Services für Vereine: Möchten Sie bei der gemeinsamen Ausfahrt scharf aussehen? Durchstöbern Sie für Ihren Club oder Ihr Team unser breites Angebot an maßgefertigter Speedwear fürs Radfahren, Mountainbiken, Laufen und Triathlon. Passen Sie Ihre Wahl Ihren Wünschen an, die Möglichkeiten sind schier endlos: Ihr eigenes Logo, Ihre Farben oder Ihr Text, Ihre Stoffe, Polsterung, Reißverschlusstaschen, Reflexstreifen, Einlagen … Mehr Infos.

Individuelle Services: Zusammen mit unseren Produktdesignern entwickeln wir einen komplett maßgeschneiderten Skinsuit, basierend auf Ihren Größen und Ihren Anforderungen hinsichtlich Geschwindigkeit, Disziplin und klimatologischen Bedingungen der Veranstaltungen, an denen Sie teilnehmen werden. Zusammen mit unseren Bioracer Motion-Kollegen bewerten wir Ihre Radposition und Pedalsymmetrie, um Ihre Effizienz, Aerodynamik und Ihren Komfort zu verbessern und Verletzungen zu vermeiden. Mehr Infos.

Fotos: Bioracer