3RIDES: ein Wochenende rund ums Rad – mit Gravel-Ausfahrt mit Gerald Ciolek

3RIDES läuft vom 12. bis 14. Mai auf dem CHIO-Gelände in Aachen und bietet neben einer großen Fahrrad- und Erlebnis-Ausstellung auch einen Programmschwerpunkt zu Esports. Interessierte informieren sich über neue Räder und Alltagsmobilität. Musik und Kunst gehören ebenso ins dreitägige Programm wie Rennradmarathons, bei denen die Teilnehmer*innen das landschaftlich und sportlich reizvolle Umland des Unesco-Weltkulturerbes Aachener Dom erschließen.

Auf Gravel-Tour mit dem Mailand-Sanremo-Sieger – jetzt anmelden

Am Festival-Samstag, 13. Mai, 15 Uhr, bieten wir Fans vom Radclub und unseren Partnern vom CycleCafe eine kostenlose Ausfahrt mit Gerald Ciolek, dem früheren Mailand-Sanremo-Sieger und heutigen Sportlichen Leiter des Radclub R2C2 an. Geplant ist eine etwa 40km lange Gravel-Tour rund um Aachen, bei der ihr den Kölner kennenlernen könnt. Anschließend laden wir euch ein zum Espresso oder anderen Kaffee-Spezialitäten bei uns an den gemeinsamen Stand vom CycleCafe und Radclub auf dem Festivalgelände. Bitte meldet euch mit dem Formular unten an. Die Zahl der TeilnehmerInnen ist auf 30 begrenzt. Der Eintritt zum Festival ist kostenlos.

Das Event ist vorbei, bitte informiere Dich hier über die aktuellen Events