Webinar: Wie du durch natürliche Ernährung deine Leistung steigerst

Bist Du schon Radclub-Mitglied?
Dann logge Dich hier ein, um Dir die Aufzeichnung ansehen zu können.

Oder werde jetzt Mitglied und genieße alle Vorteile des Radclubs.

Ernährung ist heutzutage ein wichtiges Thema und wird viel zu sehr vernachlässigt. Wir werden jeden Tag mit Werbung konfrontiert die uns gewisse Lebensmittel schmackhaft macht. Der Müsliriegel für mehr Stärke, der Joghurt mit Vitamin C oder die Vollmilchschokolade mit der extra Portion Milch für unsere Kinder. Aber was steckt noch so alles drin? Welche Zusatzstoffe werden uns verschwiegen, wie gesund sind die ganzen Fertigprodukte wirklich und wie kann ich meine Ernährung optimieren? Wir liefern im Webinar Fakten, ihr denkt selbst.

Termin: Montag, 25. Oktober 2021, 19.30 Uhr

Referentin:

Nadine Schulz, Personaltrainerin, medizinische Fitnesstrainerin und Ernährungsberaterin (Webseite)

Unser Partner: Vollgas Riegel

Unterstützt wird das Webinar von den Machern der Vollgas Riegel Webseite: www.vollgasriegel.de), das sind bio-vegane Powerriegel mit Koffein-Boost aus Guaraná und Matcha. Ein 100% natürlicher Energiekick – glutenfrei und ohne Industriezucker oder Zusatzstoffe. Das rein natürliche Koffein wirkt im Vergleich zu Kaffee deutlich konstanter und länger. Das plötzliche Down nach dem High, wie man es vom Kaffee kennt, bleibt damit aus.

R2C2- und Radclub-Mitglieder erhalten 20% Rabatt bei der Bestellung der Vollgas Riegel. Darüberhinaus werden regelmäßig Verlosungen der Riegel angeboten. Hier weitere Infos.