Neue R2C2-Kollektion gemeinsam mit Bioracer

„Wir machen Sie schneller!“ – dies ist die Mission von Bioracer, dem Marktführer für Fahrradbekleidung in Europa. Das belgische Unternehmen mit deutschem Sitz in Remagen ist der neue Trikotsponsor des R2C2 und kooperiert auch darüberhinaus mit unserem Club.

Bioracer ist Marktführer für Fahrradbekleidung in Europa. Dies hat das Unternehmen durch schnelle und zuverlässige Lieferzeiten, den schnellen Versand innerhalb der Benelux-Staaten und Europa sowie durch eine faire und flexible Abrechnung erreicht. Bioracer ist einer der wenigen Hersteller von Fahrradbekleidung, die noch immer die volle Kontrolle über den Produktionsprozess behalten. Die Radbekleidung wird nur aus den besten europäischen Materialien hergestellt, um Komfort und Nachhaltigkeit zu gewährleisten.

Fotos: Stefan Mays

Zur Kooperation von Bioracer mit dem R2C2 gehört ein Trikot-Sponsoring: R2C2-Mitglieder erhalten im Rahmen ihrer Mitgliederschaft ein Jersey SS Prof Bodyfit Smooth-Pro Team-Radtrikot im R2C2-Style, in Rot oder Schwarz, als Frauen- und Männer-Varianten.

Daneben bietet Bioracer im eigenen Shop eine umfangreiche R2C2-Kollektion an, die Clubmitglieder mit 15%-Rabatt erwerben können.

Für die kommenden Monate und Jahre sind neben Verlosungen auch gemeinsame Events geplant, darunter Webinare zu den Themen Aerodynamik und Entwicklung von neuen Kollektionen.

„Ich freue mich, mit Bioracer den idealen Partner für die R2C2-Kollektion gewonnen zu haben. Das Unternehmen aus Belgien atmet Radsport-Geschichte, vereint Zuverlässigkeit mit hohem Anspruch an Design und Qualität der Verarbeitung“, erklärt Daniel Lenz, Leiter der Radclubs bei der BVA BikeMedia.

„Die R2C2-Kollektion ist wirklich schön geworden und wir freuen uns darauf, die R2C2-Mitglieder bald im neuen Design auf den Straßen fahren zu sehen. Ebenso freuen wir uns auf die Partnerschaft mit dem Club, in der wir unsere Philosophie, unser Knowhow und unsere Begeisterung für den Radsport weitergeben wollen“, so Birgit Schlaak, Vertriebsleiterin in Deutschland.

Hier weitere Infos zur Partnerschaft.

Zur R2C2-Kollektion von Bioracer und zur Bestellung

Die Artikel aus der R2C2-Kollektion können von Clubmitgliedern bestellt werden, diese erhalten 15% Rabatt.

Die Artikel sind Sonderanfertigungen – es gibt keine Lagerbestände der angebotenen Ware. Die Ware wird ausschließlich nach Bestelleingang produziert. Es gibt vier Bestell-Termine im Jahr; die bis dahin jeweils eingegangenen Bestellungen werden anschließend binnen 7 Wochen produziert und verschickt.

Für den Zugang zum Shop ist eine Registrierung notwendig.