Jetzt mit Vollgas in den Radclub einsteigen

Wir bieten neben unseren Standard-Prämien immer auch befristet zusätzliche Prämien für neue Radclub-Mitglieder an. Neu im Angebot: Gutscheine unseres Ernährungspartners Vollgas Riegel.

• R2C2-Mitglieder können einen 50-Euro-Gutschein wählen.
  • Bei einer neuen Radclub Basis- oder Mag-Mitgliedschaft steht ein 20-Euro-Gutschein von Vollgas zur Auswahl.

Wichtig: Das Angebot ist begrenzt – schnell bestellen, bevor die Gutscheine vergeben wurden.

Über Vollgas Riegel

Der Vollgas Riegel (Webseite = www.vollgasriegel.de) ist ein bio-veganer Energieriegel aus rein natürlichen Zutaten mit Koffeinboost aus Matcha und Guaraná. Im Gegensatz zum Koffein aus Kaffee hält die Wirkung bis zu sechs Stunden an und das plötzliche Down nach dem High, wie man es vom Kaffee kennt, bleibt aus.

Alle Radclub-Mitglieder erhalten (auch wenn sie keine Vollgas-Prämie gewählt haben) 20% Rabatt bei der Bestellung von bio-veganen Vollgas Riegeln.