10% Rabatt auf Reisen für Radsport-Fans

R2C2-Mitglieder erhalten 10% Rabatt bei der Buchung der Reisen und Events von Prostyle, einem Anbieter exklusiver Reisen rund ums Rennrad und den Radsport.

Das Angebot

Prostyle bietet exklusive Radreisen & Events für Radsportbegeisterte an. Zum Angebot gehören Radklassiker, Gran Tours, Gran Fondos und Fernreisen, daneben aber auch Trainingslager und Radkreuzfahrten.

Der Vorteil für R2C2-Mitglieder

R2C2-Mitglieder erhalten 10% Rabatt bei der Buchung der Reisen und Events.

So machst Du mit

Jetzt anmelden um den Rabatt-Code zu sehen

Noch nicht im Club?

Über 30 Rabatte pro Jahr
Teilnahme an attraktiven Verlosungen

Alle Vorteile der Basis-Mitgliedschaft
+ alle 2 Monate das Magazin

Alle Vorteile der MAG-Mitgliedschaft
+ das exklusive R2C2 Trikot

Über Prostyle

Das Unternehmen wurde 2009 von Björn Müller und Tarek Khalek gegründet, die sich im Kreuzfahrt-Tourismus kennengelernt hatten. Ihre gemeinsame Mission: weltweit außergewöhnliche Premiumradreisen anbieten. Dazu gehören Events rund um Rennen wie L’Eroica, die Gran Fondos Il Lombardia und Strade Bianche, Frühjahrsklassiker wie Ronde van Vlaanderen, Paris-Roubaix oder Lüttich-Bastogne sowie L’Etape du Tour de France.

Neben den Events zu den Rennen bietet Prostyle Radkreuzfahrten an, Trainingslager mit Jens Heppner und dem Ötztaler-Sieger Mathias Nothegger sowie Support für die Tour Transalp und Bike Transalp.

Hier die Übersicht zu den Events