Rabatte auf natürliche Sportnahrung

MNSTRY ist ein Anbieter von natürlicher Sportnahrung, der bewusst auf künstliche Aromen, Süßstoffe und weitere Allergene verzichtet. Die Produkte zielen speziell darauf ab, spezifische Ziele in Training & Wettkampf schneller zu erreichen. Gemeinsam mit dem Radclub bietet MNSTRY Verlosungen und Webinar-Schulungen zum Thema Sporternährung an. Clubmitglieder erhalten 25% (Erstbestellungen) bzw 10% (Folgebestellungen) Rabatt im MNSTRY-Shop.

So machst du mit

Als Radclub-Mitglied wirst du regelmäßig per Newsletter und auf Facebook über gemeinsame Angebote (darunter Webinare und Gewinnspiele) informiert. Um die Rabatte abzurufen, bitte einloggen und Code abrufen.

Jetzt anmelden um den Rabatt-Code zu sehen

Noch nicht im Club?

Über 30 Rabatte pro Jahr
Teilnahme an attraktiven Verlosungen

Alle Vorteile der Basis-Mitgliedschaft
+ alle 2 Monate das Magazin

Alle Vorteile der MAG-Mitgliedschaft
+ das exklusive R2C2 Trikot

Die 3 Säulen von MNSTRY

Die Natur

„Fueled by nature“ – das ist eine Ernährungs- und Lebenseinstellung im Einklang mit der Natur, die MNSTRY verfolgt. MNSTRY verzichtet bei seinen veganen Produkten bewusst auf künstliche Aromen, Süßstoffe und weitere Allergene. Auch Laktose, Gluten und Soja haben bei MNSTRY nichts verloren. Schließlich weiß MNSTRY um die vielen Unverträglichkeiten. Und dass der Magen gerade bei hohen Belastungen empfindlich auf jene Substanzen reagieren kann, was die Leistung mindert. Stattdessen verwendet MNSTRY allein Inhaltsstoffe, die du bei hohen Belastungen wirklich brauchst. Und das in höchster (möglichst Bio-)Qualität und mit hohem Gehalt an natürlichen Mineralstoffen. Große Anteile von Echtfrucht-Extrakten liefern dir zudem wertvolle Vitamine & Antioxidatitien, die deine Gesundheit fördern.

Die Wissenschaft

MNSTRY-Produktentwickler Robert Gorgos: Als Nutritionist kümmert sich u.a. bei einem World-Tour-Team um das Ernährungs-Programm der Radprofis.

Der MNSTRY-Produktentwickler Robert Gorgos setzt auf aktuellste ernährungswissenschaftliche Erkenntnisse, jahrelange Erfahrung im Profi-Sport und eigene Forschung mit “seinen” Athleten. Die Shakes & Riegel hat Robert speziell für die verschiedenen Einsatzzwecke in Training & Wettkampf entwickelt. Klingt kompliziert? Ist es aber nicht! Denn mit dem Treibstoff-Kalkulator von MNSTRY kannst du einfach berechnen, wie du die Produkte einsetzt & miteinander kombinierst. Wie du durch ein optimales Zusammenspiel von Ernährung & Training mehr Leistung in deinem Sport erzielst, erfährst du im großen Wissenscenter von MNSTRY.

Die Athleten

Robert berät viele namhafte Athleten in Ernährungsfragen, unter anderem ein World Tour-Radsport-Team und einen Fußball-Bundesligisten. Durch diese enge Verbindung werden seine Rezepturen stets von Top-Athleten mit- & weiterentwickelt.

Und deshalb vertrauen immer mehr Spitzensportler und Profi-Trainer auf die MNSTRY-Produkte. Und das vor allem aus ausdauerintensiven Sportarten, in denen es wichtig ist, hohe Mengen an Energie aufnehmen zu können, ohne den Verdauungstrakt zu belasten.

Und Athleten setzen bedenkenlos auf MNSTRY: Denn die Produkte haben sich in sämtlichen Ausdauersportarten auf Weltklasse-Niveau bewährt & jede Charge ist in einem anerkannten Labor auf Dopingsubstanzen getestet!