15% Rabatt auf Radsport-Merchandising

Mitglieder des Radclubs und RennRad Cycling Club (R2C2) erhalten 15% Rabatt beim Einkauf im Webshop von Cyclegifts. Außerdem gibt es regelmäßige Verlosungen.

Cycle Gifts ist ein niederländischer Webshop (Webseite) voll mit Geschenken für passionierte Radfahrer.

So machst Du mit

Zum Abruf des Rabattcodes bitte einloggen.

Jetzt anmelden um den Rabatt-Code zu sehen

Noch nicht im Club?

Über 30 Rabatte pro Jahr
Teilnahme an attraktiven Verlosungen

Alle Vorteile der Basis-Mitgliedschaft
+ alle 2 Monate das Magazin

Alle Vorteile der MAG-Mitgliedschaft
+ das exklusive R2C2 Trikot

Über Cycle Gifts

Cycle Gifts ist ein Webshop, der aufgrund des Mangels an einzigartigen Geschenken für Radsportbegeisterte gestartet wurde. Das Unternehmen wurde von leidenschaftlichen Radfahrern gegründet. Der Grund? „Jedes Mal, wenn wir einen Geburtstag eines Radsportbegeisterten oder eines Mitglieds des Vereins hatten, kauften wir Standardgeschenke wie Wasserflaschen, Riegel, Schläuche und andere vorhersehbare Geschenke. Deshalb haben wir uns diesen Webshop ausgedacht. Mit einzigartigen selbstgemachten Produkten“, so die Gründer.