100 Euro Rabatt auf Leihräder und Fahrrad-Abo

Mitglieder können kostenlos Testräder von ListNRide nutzen und erhalten einen Gutschein über 100 Euro für die Buchung von Mieträdern. Clubmitglieder erhalten außerdem bei der Buchung eines Fahrrad-Abos über ListNRide eine Gutschrift von 100 Euro.

Die Vorteile im Detail

Fahrräder leihen:  Auf der Online-Buchungsplattform werden mehr als 50.000 Bikes in Europa und weltweit angeboten. Für jedes Terrain – Stadt, Land oder Berge. Von privaten und gewerblichen Anbietern. Mitglieder erhalten 100 Euro Rabatt für Buchungen von Mieträdern über die Plattform.

Räder testen: ListNRide bietet die Möglichkeit, neue Marken und Fahrräder zu entdecken und zu testen, bevor eine informierte Kaufentscheidung getroffen wird, in Kooperation mit bekannten Marken. Testfahrten können online gebucht werden, für die gewünschte Zeit und den gewünschten Ort. Die Mitglieder des Radclubs können jeweils 5 Mal pro Jahr eine kostenlose Fahrt mit einem Testrad ihrer Wahl unternehmen. Die Testräder und Standorte sind auf www.listnride.de/brands zu sehen.

Räder abonnieren: Wer sich lange Wartelisten und hohe Anschaffungskosten sparen will, abonniert einfach das Rad seiner Träume: Bei ListNRide lässt sich zwischen verschiedenen Herstellern und Modellen wählen – vom schlanken Design-Bike über pendlertaugliche City-Räder bis hin zum Lastenrad, mit oder ohne elektrischen Rückenwind. Clubmitglieder erhalten bei der Buchung eines Fahrrad-Abos über ListNRide eine Gutschrift von 100 Euro – unabhängig vom gebuchten Rad und von der Dauer des Abonnements. Hier mehr Infos.

So machst Du mit

Zum Abruf des Rabattcodes bitte einloggen.

Jetzt anmelden um den Rabatt-Code zu sehen

Noch nicht im Club?

Über 30 Rabatte pro Jahr
Teilnahme an attraktiven Verlosungen

Alle Vorteile der Basis-Mitgliedschaft
+ alle 2 Monate das Magazin

Alle Vorteile der MAG-Mitgliedschaft
+ das exklusive R2C2 Trikot

Über ListnRide

ListNRide (Webseite) ist aus dem Gedanken heraus entstanden, dass jeder Mensch an jedem Ort das perfekte Rad für seinen individuellen Stil und Zweck zur Verfügung haben soll“, erklärt Johannes Stuhler, Co-Founder der Online-Plattform. „Dafür muss man das Rad nicht unbedingt besitzen“. Was zunächst als Sharing- Community unter Privatleuten konzipiert war, wuchs im Laufe der Zeit um gewerbliche Bike-Anbieter wie lokale Radhändler, Verleiher und auch internationale Bike-Marken. Über 50.000 Räder stehen heute überwiegend an Standorten in Europa bereit – für ein paar Stunden zur Stadtrundfahrt, für mehrere Tage zum Testen und Touren oder seit neustem auch für mehrere Monate per Abonnement.