Jetzt mit neuen Prämien in den Radclub einsteigen – nur für kurze Zeit

In den vergangenen Monaten haben wir bereits einige zusätzliche Prämien für neue Radclub-Mitglieder angeboten (darunter Leeze- und Platzangst-Gutscheine, siehe unten). Zum Auftakt der neuen Saison bauen wir das Prämien-Angebot aus:

• R2C2-Mitglieder können jetzt auch eine hochwertige Radsohle aus Glasfaser von SOLESTAR oder 2 Sensoren von Supersapiens wählen.
  • Bei einer neuen Radclub Mag-Mitgliedschaft steht das Schutzblech-Set SPEEDROCKER von SKS GERMANY zur Auswahl.

Wichtig: Das Angebot ist begrenzt und zeitlich befristet (bis 30. April 2022). Der Versand der Prämien erfolgt erst nach diesem Datum.

ZWEI SUPERSAPIENS SENSOREN

Die Technologie des Unternehmens ermöglicht einen Echtzeit-Glukosemessung, mit dem Ziel, Anpassungen der Energiezufuhr an den Körper in Echtzeit vorzunehmen. Durch eine kontinuierliche Messung kann der Sportler die Zusammenhänge zwischen dem Gewebezucker und der eigenen sportlichen Leistung nachvollziehen und die Energieversorgung entsprechend anpassen.

Um Glukosewerte von Abbotts Libre Sense Glukose-Biosensor für Sport zu erhalten, tragen die Sportler einen kleinen, runden Biosensor etwa in der Größe einer Zwei-Euro-Münze auf der Rückseite des Oberarms.

Der Biosensor misst die Echtzeit-Glukosewerte und kann bis zu 14 Tage lang getragen werden. Der Anwender erhält automatisch jede Minute per Bluetooth seine Glukosedaten in einer kompatiblen Handy-App oder auf einem am Handgelenk getragenen Lesegerät angezeigt.

Regulärer Preis für zwei Sensoren: 150 Euro

SOLESTAR KONTROL

Die Einlegesohlen sind für den Performance-Radfahrer bzw die -Radfahrerin konzipiert. Die einzigartige Glasfaserkonstruktion bietet eine starke und stabile Plattform, die eine hervorragende Kraftübertragung, Komfort und Prävention von Verletzungen bietet.

• Leichter und superstarker Glasfaserkern zur Unterstützung
  • Entwickelt mit Profi-Radfahrern, um die Kraftübertragung und Effizienz zu verbessern
  • Eine starke Fußposition verbessert den Komfort und verringert das Verletzungsrisiko
  • Regulärer Preis: 99 Euro

SKS SPEEDROCKER

Radschutz einen Schritt weiter gedacht: Der SPEEDROCKER wurde speziell für Gravelbikes, sportive Cyclocrosser und Rennräder mit komfortablen breiteren Reifen entwickelt. Das Made in Germany-Produkt zeichnet sich nicht nur durch enorme Stabilität aus, sondern punktet vor allem durch seine optimale Schutzwirkung.

• Doppelspoiler am Vorderradschutz verhindert, dass Spritzwasser ins Gesicht gelangt
  • Schnelle Befestigung durch gummierte Klett-Straps (vorne) bzw. Gummistraps (hinten)
  • Ausziehbares Verlängerungsprofil am Hinterradschutz
  • Variables Halterungssystem mit flexiblen Flaps für jede Geometrie